• Hi, ich hab hier mal meine/unsere Page aus Ballenstedt reingesetzt. Vielleicht findet sich ja wer, der mit uns Kontakt aufnehmen will. Ich hab zwar diesen hässlichen Lappen noch nich, beschäftige mich aber trotzdem sehr viel mit Simmi`s. Wir sind zur Zeit leider nur 2 Leute die sich zusammengefunden haben (könnt ihr auch auf der Page lesen), aber wer weiss vielleicht passiert ja doch noch was bei uns. So, hier die Page:
    http://www.simmifans-ballenstedt.de.vu
    Viel Spass beim rumgucken.

Mfg Erlie

• Ja, es ist noch viel dran zu machen. Ich bemühe mich ja auch schon, mir fällt halt nur nix so richtig ein. Aber was solls, wird bestimmt noch werden. Ich hab dein Banner mal reingejallert damit das nich mehr so kahl aussieht :D

Mfg Erlie

• :? naj0 wird scho :wink: wenn erst ma die bilder von euren simmen oben sind passt das schon..... :D

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• :P mensch benzoli .. zwäng doch den leudz nicht deinen glauben auf ;) .. is ja wie bei de zeugen jehovas .. kaum türe uff.. schon stehn se inne stube und ham dir deinen vertrag unterschrieben .. hehe
    zur page kann ich nur sagen.. des wird schon ... zeigt noch paar pics von de simmen und dann wees ja jeder aus de nähe mit wem er es zu tun hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!