so da ich die jute wieder fahrtauglich habe jetze stellt sich die frage ob auch allles rechtens ist weil ich keinen bock auf stress habe...
also hab 2 scheine: nen registrierschein und ne abe beide mit unterschiedlichen angaben siehe bilder:
wie man sieht wurde daran auch recht viel per hand rumgeschrieben und ich weiß nich ob das dann alles so original is... versichern kann man ja das moped mit ner rahmennummer und kaufvertrag das is kein ding aber ich will auch passende daten dazu haben.
erste frage dazu: wo findet man das typen schild? eigentlich hinter der lampe oder? aber da ist nichts. und ne rahmen nummer gibt es doch auch noch oder? wo is die denn?
so ich geb euch ma was ich so am moped sehe
also erstmal ist es ne enduro wo passt die denn rein eher zur s 50 oder s51? und zweitens hab ich nen 3gang motor was ja gegen die abe mit s 52 b 2-4 spricht. hab ich deshalb noch den reg schein weil der motor von dem moped (s50) stammt vielleicht??
also falls mal jemand nen blich drauf werfen kann und sich vielleicht mit diesem kram auskennt?! achso dann auch noch: ich hab nen anderen lenker dran der denk ich mal breiter is als die anderen von götz hab auch ne abe... wie läuftn das damit? also wenn ich nur den zettel immer dabei hab is das doch auch nich rechtens wirklich oder? so vonwegen eintragen und so... hab davon keinen plan
danke!