Zündschloss Verkabeln

• hallo leute

mir wurde am samstag das moped gestohlen (habe es wieder und der dieb wurde gefast )

leider hat der bengel versucht es kurz zu schließen und dabei alle kabel am züntschloss abgemacht
    nun habe ich das problem
    welches kommt an welche stelle damit mein moped wieder rollt

lg, tieger

Hallo und willkommen im Forum! Bitte achte bei deinem nächste Thema auf einen aussagekräftigen Titel! Diesmal habe ich ihn geändert.

alt: sehr wichtig
    neu: Zündschloss Verkabeln

MfG simsonfreak

• am besten du nimmst dir nen Schaltplan für deinen mopedtyp her und schließt die abgezogenen Kabel nach den Zahlen die auf dem Schaltplan bzw. der Rückseite des Zündschlosses stehen wieder an.
    Dann müsst es wieder gehen.

• Zitat von simson-rocker

sind alle kabel entfernt wurden??
    Ist es elektronik oder unterbrecher

ja leider sind alle kabel abgezogen wurden

ich würe euch das gern mal per foto zeigen aber ich bin ja hier neu und kenn mich noch nicht aus

• Zitat von S51-racer77

am besten du nimmst dir nen Schaltplan für deinen mopedtyp her und schließt die abgezogenen Kabel nach den Zahlen die auf dem Schaltplan bzw. der Rückseite des Zündschlosses stehen wieder an.
    Dann müsst es wieder gehen.

ich habe leider keinen schaltplan

• Zitat von tigerlady3

ich danke euch schon mal im voraus aber ob ich das hinbekomme steht auf einen anderen blatt papier[/img]

vielen dank noch mal und die gute nachricht
    mein schmuckstück rollt wieder

lg,tiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!