Hallo
Also mein kumpel hat Benzin zuhause der über 120 Octan hat. Er hat den vom Flugplatz. Ich wollte mal wissen ob itgendjemand damit Erfahrung hat was das Brinkt und ob das den Motor gut tut oder schatet?
Hallo
Also mein kumpel hat Benzin zuhause der über 120 Octan hat. Er hat den vom Flugplatz. Ich wollte mal wissen ob itgendjemand damit Erfahrung hat was das Brinkt und ob das den Motor gut tut oder schatet?
also ich würde sagen,das bringt dir nur was bei einer extrem hohen verdichtung, und die muss wirklich üblest sein
Cerosin oder wie? Ob das geht? Mhhh..
:mrgreen:
ich glaub da geht der motor gaaaaant gut richtig gut und dann ist ende :mrgreen:
ne ist kein Kerossin. Es ist Penzin der bei Leichtbauflugzeugen benutzt wird. Einer ausn Dorf der so ziemliche Ahnung hat hat das empfolen.
haus doch mal in tank aber das öl nicht vergessen!
mfg richi
laufen wird es, nur dir bringts nichts, mind nicht bei einem stino motor
bei einem motor mit verdichtung von 15:1 ode rmehr da bringts was, ne viper :wink:
120 oktan????das geht????ich dachte die OZ gibt an in welchem protzentualen verhältnis heptan zu oktan steht.....
beispiel: 95 OZ .....5%heptan und 95% oktan.....
ich lass mich gerne belehren.... :roll:
die sollen angeblich auch mit alkohol und ein wenig sprit gefahren sein, wenns stimmt rennt ne simme immer
siehts ma was simson alles schafft.....hat die eigentlich schonmal einer mir milch betankt???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
he da is ja mein name gefallen
ne, selbst wakü motoren mit 15:1er verdichtung brauchen des nich.
in luftgekühlten kannste wegen hitze die verdichtung garnich soweit erhöhen das du diesen sprit ausnutzen könntest.
Wird gehen,könnte nur ein bischen heiss werden
Habe früher mal mit nen Kumpel Etanol mit Benzin in einer Solo gefahren,hatt bestimmt 10Kmh gebracht .Aber gesund ist das nicht :mrgreen:
Wenn ich mich durch das Geschriebene von S51-racer77 über mir ( hier nur als ein Exemplar von vielen Usern hier herausgegriffen) so durchlese, dann frag ich mich fast, was uns der junge Mann denn eigentlich mitteilen will. Teilweise muss man es mehrmals lesen, um es überhaupt zu verstehen.
Drum bitte ich darum, bei Zweifel vll doch mal einen Duden zu rate zuziehen.
petsen, ein tip wir menschen besitzen sowas das nennt sich ganzzeitliches sehen, du bist in der lage aus buchstabenfragmenten ein wort zu interpolieren, wenn man nicht ganz genau liest fallen die rechtschreibfehler von ihm nicht auf.
kannst ihn ja nach bayern zum sprachtest schicken :mrgreen:
Ist mir durchaus bekannt, viper. Das war eine Studie der Cambridge Universität. Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht zuviel verlagt ist, sich entsprechend auszudrücken.
Kumpel von mir hatte auch schon mal ein Benzin-Diesel Gemisch verwendet. Die lief auch. Das einzige war sie King wenn sie warm war nicht mehr so gut an!
also sprachtest fürs forum fordern?
Kulltec hats soeben bestätigt. :roll:
Was hab ich denn, jetzt schon wieder gemacht?
na du hast eine von dir selbst finanzierte reise nach bayern zum stoiber gewonnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!