HILFE!!!!!!!!! ICQ-Spinnt

• Also heut früh wie jeden tag erstma rechner an Icq an um zu sehn wer da und bisl zu labern...icq geht an...ich wnder mich,warum bin ich online und nich invisible wie sonst immer???der nächste hammer: Meine komplette CotactList mit gut 40 wichtigen und 20 unwihtigen leuten is weg!!!!!!!!!!!!!!!einfach weg!!!!!!!!!!!!weiß bei manchen leuten nich wie ich sie ohne die liste erreichen soll!!!!.....naja gut erstma gesucht,die nummer von Freundin und em andern mädel,hinzufügen gedrückt:"ihre kontaktliste ist voll,bitte Löschen sie Kontakte um neue aufzunehmen" ....<<<----hallo? die war nie vill(hatte schonma mehr) und isim moment total leer!!!!!was is da phase???? von vor monaten hab ich zwar sicherungskopien aber die lagert ja eigentl. seit version 5 im netz die kontaktliste

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Probiers mal obs mit anderen Prgrammen, wie z.b. Trillian oder Gaim, auch so ist.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Icq hatte ja schon vergangenes we probleme mit ihren Servern... Vll. ging ja jetz wieder was schief ? :?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• was fürne version verwendest du? icq hatte vor kurzem ihre server umgestellt um benutzer von fremdsoftware zu kicken.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• geht alles wieder :)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!