Von Montag zu dienstag wurde in Wildenau ein Moped gekleut war ne Simson mit 70er 4 mit Efectlack und Rossi trauf stehen.wer was weiß meldet euch. Dem das Mop gehört heißt Steffen Seidel.
Moped geklaut in Wildenau(Vogtland)
-
-
kannst ja ma fotos zeigen das man seine augen offenhalten kann bei ebay ect. :wink:
-
Das ist schlecht wurde vor kurzen von meinen Kumpel erst umgebaut!kann ihn ja mal fragen. Einwas kann ich sagen aufm Limadeckel war in Drachen drauf und am Zylinder RTG eingeritzt.Rahmennummer geb. ich auch noch durch
-
ich geb dir mal nen Tip: Die meisetn geklauten MOps werden als erstes bei der RTG angeboten musste mal nachfragen.
-
Was ist denn die RTG?
-
Rützengrüner Tuning Garage!
-
latsch net rum die klauen kene Mops verallen net weil der Motor von denen ist und das gute Kollegen von dem sind den se das Mop gekleut haben. Es fährt in Rothenkirchen rum laut aussagen von zeugen.es ist weng umgebaut werde mich aber dieses we mal in Rothenkirchen posstieren!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!