hy leute war gerade mitten auto an der tanke und wollte eigendlich nur nen bissel auftanken blos des bissel kostete mich auch schon 25€ bei nen preiß von 1,33€/liter super, wie sind die preise bei euch
scheiß Spritt ist wieder sau teuer
-
-
Ja bei uns ist es genauso... 1,33€/Liter bei unser Shell Tanke
Fahre ich 30Km östlich, da kostet mich der Sprit 1,04€/Liter ->Polen -
Naja sind ja wieder Ferien, da wirds immer teuerer....
Grossi
-
Hab für 5 Liter Benzin 1:50 Gemisch hier 6,60 Euro bezahlt. (Simme
)
-
alter damit biste noch günstiger als wenn ich nur reinen spritt hohle
-
Ich bezahl nischt
<< Fahrradfahrer
-
6,60€ das macht 1,32€/Liter, so viel kostet das Zeug auch hier bei uns! Aber ich misch mein Sprit lieber selber!
Denk mal auch dass das an der Ferienzeit liegt, ist doch sch....
-
Fahrradfahrer??? ->mussteste Fleppen abgeben?
-
Wennsch den schon hätte bestimmt
Hab ja nur 125er und Karre is eh halb auseinander -
Ah ein Minderjähriger! Verstehe
Na dann wirds doch mal langsam Zeit das Ding wieder mal in Gang zusetzen! -
Bitte O.o 19Jahre = Minderjährig? Komm dir glei rüber
Nee nee diesen Sommer wird er gemacht, keine Angst
Brauchte A bis jetz noch net
-
und sie sollen noch weiter steigen wenn ich mich nicht verhört habe sollen sie bis 1.80€steigen super plus wenn ich mich nicht verhört habe und dann soll noch 15%mwst auf ethanol erhoben werden wenn es so weiter geht wird es keine firmen mehr geben damit meine ich die kleinen firmen wie bau usw.
-
1,80 :shock: :x wo hast du denn das gehört?
-
kam gestren nacht auf N24 war so ein sprit experte er sagte wir können das nicht auschließen das der sprit bis 1,80€steigen wird wenn das wahr wird na dann prost
-
dann fahr ich heizöl 50cent der liter
-
eigendlich keine schlechte idee ich hohl mir nen diesel
-
Im moped? :wink:
wenn se dich erwischen biste richtig drane aber wenn man auto fleppen hat wird man auch faul verdammte scheiße
ich muß noch kippen holen ach nimmste das auto geht schneller obwohl das fahrrad vor der tür steht
achso wo kommsten her tiergarten oder süd -
Zitat von ANDY
Im moped? :wink:
wenn se dich erwischen biste richtig drane aber wenn man auto fleppen hat wird man auch faul verdammte scheiße
ich muß noch kippen holen ach nimmste das auto geht schneller obwohl das fahrrad vor der tür steht
achso wo kommsten her tiergarten oder süd -
jetz isses wohl an der zeit die simme mit nem graphitkolben, einlassventil, druckumlaufschmierung, einspritzung und ner glühkerze auszurüsten oder was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!