yamaha xt und 15 ps ?? nee du die hatt wenns hoch kommt 12 die sm is die einzige einzylinder 4takt mit 15 ps, es gibt da aber noch 2 zyinder 125ger 4takter, die ziehen ganz gut , haben so um die 18 ps
:wink:
mz 125 sm
-
-
wie wärs denn eigentlich mit ner mz rt? is auch bisl billiger als die sm
-
die 2 zylinder 125er haben keine 18ps
die komische hyosung chopper scheisse 2 zylinder 125 hat so 12ps :mrgreen:
mfg quernd
-
ne die hat 14,2ps bei 160kg leergewicht.
-
kollege hat die , werd wohl ma nen rennen miten 70/4 gegn ihn machen müssen :mrgreen:
mfg quernd
-
DT oder SM, die ziehen beide nich die Wurst vom Brot.
Meines Erachtens nach ist die MZ deutlich langlebiger, kommt natürlich auch drauf an, wie man fährt, nach 7000Km den Motor zu killen ist sicher nicht unbedingt Schuld des Motors sondern eher der Behandlung. Mich würde mal interessieren, was da kaputtgegangen ist...
Ersatzteile sind für die MZ billiger und der Verbrauch ist geringer, zumal man kein Öl kaufen muss
Zum fahren ist die MZ ideal, grade im Alltag, sie läuft (meiner Meinung nach) ruhiger, sowohl von der Lautstärke als auch von den Vibrationen.
Alle anderen Verschleissteile wie Kette, Bremsbeläge usw werden an beiden wohl in etwa die gleiche Lebensdauer haben...
Aber im Endeffekt muss er selber wissen, was er für sich am sinnvollsten findet.
-
Zitat von bigboreheizer
yamaha xt und 15 ps ?? nee du die hatt wenns hoch kommt 12 die sm is die einzige einzylinder 4takt mit 15 ps, es gibt da aber noch 2 zyinder 125ger 4takter, die ziehen ganz gut , haben so um die 18 ps
:wink:wegen fahrschule muss die A1-karre 15PS min. haben. serie hat die 12PS oder so, haben andere nockenwelle und veränderte auspuffanlage dran. ist aber dennoch nicht so weltbewegend. aber trotzdem lässt sich die karre voll geil fahrn, grade fürn fahrübungsplatz mit den supermotoreifen ideal und robust.
wenn man ne ordenliche 125er haben will dann KTM, Husqvarna, aprilia oder cagiva. scheiß auf die paar liter mehr verbrauch
-
ein kumpel von mir hat ne sm die fährt sich ziemlich gut!
aber der wheeli nur durch gasgeben is nich drin!! -
da freuste dich :mrgreen: ma richtig eien anjacken :mrgreen:
(insider)
mfg quernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!