Götz Motorsport ---> Terminator Drehzahlbegrenzer

• Hi leutz,

Hab ma ne frage kann man den drehzahlbegrenzer terminator von Götz Motorsport bei einer vape oda pvl rennzündung verwenden? Oda funktioniert das nicht? Thx schonma!

Gruß
    Mcd

Bremsen ist nur die Umwandlung von wertvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

• kann dir im laufe der woche sagen ob die vape für drehzahlbegrenzer der rollerszene empfänglich ist.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von simson-rocker

ist es möglich so nen Drehzahlbegrenzer in der orginalen elektronikzündung zu benutzten?

ja ist es! denn LT verkauft selber den gleichen DZB... und ich habe ihn auch (damals für 20€ im weihnachtsangebot von goetz bestellt). hab ihn allerdings noch nicht eingebaut!

Simson SR50 CE,
    Simson S50 (im Aufbau)
    3x Zündapp

• Zitat von Mcd

Ja un wie siehts aus bei ner vape oda renn pvl? :?:

habs nicht probiert, aber da müßte das auch gehen. nur bei u gehts soweit ich weis nicht, aber die fährt auch keiner im tuningmotor.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!