zündung wackelkontakt?!

• hallo ich bins mal wieder und habe gleich auch wiedermal ein problem!
    aus unempfindlichen gründen geht meine s51 wieder net an. bin heut morgen noch damit gefahren aber jetzt will sie nicht. zündkerzen und kerzenstecker test hat ergeben es kommt kein funke
    so und da frage ich mich warum das ganze.... hatte das selbe schonmal im winter nachdem ich meinen vergaser gerichtet hatte wollte se auf einmal nicht mehr grund war dann aber nicht der vergaser sondern die zündung... im winter hab ich se dann stehen gelassen war auch eh net da.... so und jetz als ich zurück war lief sie dann einfach wieder sprich die zündung ging wieder...
    kennt ihr da so typische stellen wo der wackler sitzen kann oderso? also kabelbruch oder was weiß ich? weil komisch is das schon weil der fehler einfach beim stehen auftrat bzw auch einfach beim stehen wieder verschwandt also hat da nichma was gewackelt?! komisch komisch das ganze. wäre für hilfe dankbar.

• Es könnte sein das eine Lötstelle kalt ist. Musst du mal an den Spulen die auf der Grundplatte sitzen nachschauen

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• is das mit der lötstelle auch der grund dass das nur manchma is? also weil wenn die zündung ma abschaltet zwischendurch dann würde das möpp ja auch beim fahren ausgehen wenn kein funke mehr kommt, hats aber nie gemacht..... und warum ging die sache dann einfach wieder nachdem die simmie 2monate rumstand? kann sich das jemand erklären?

• sicherlich kann sich das keiner so richtig erklären. ist doch auch normal. Schau mal alle Lötstellen nach und sag wenn dir was aufgefallen ist. Stimmt aber wenn du sagst das sie beim fahren auch ausgehen würde :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!