S51B fährt (nur) 61,5 km/h ?!

• also 80 mit stino 60er und aoa2 oder aoa1 mit rückenwind lass ich mir noch gefallen,aber 80 mit stino,naja :crazy:

was ich bezeugen kann, ist das wizis s50 mit neuem motor und bing mit leichten rückenwind mal 73 oder vill 75 geschafft hat,aber das ist dann schon extrem und auch net gut.

im windschatten waren es dann nach x km mal 80, anscließend war der kolben und zylinder fest :mrgreen:

ich geb razer mal total recht, wofür baut sich einen zylinder mit veränderten sz gibt geld etc aus um 80 zu fahren, wenn das doch alles so einfach geht :strange:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ok... ich geb auch mal mein senf dazu^^
    mit dem S50 von meinem vadder schaff ich leicht bergab ohne gegenwind nach ori tacho auch 80 :roll: ...an der schmerzgrene und wirklich mit heimweh 8)
    aber da wankt die nadel vom tacho so zwischen 65-85! hehe^^ :lol: ...das ist übel! stimmt eh vorne und hinten net.
    also an alle die noch mit original simson tachos rumfahren: kauft euch, wenn ihrs genau wissen wollt, ein digitalen und fertig is! und kommt net mit : mein stino 50er fährt 95

mfg

• kleiner tipp wenn man die bleche am tacho wieder festmacht im innern oder sich einen neuen kauft sowie neuen antrieb im seitendeckel schwankt der simme tacho null!!!!!!!! :rockz:

• Zitat von gfksimson

das Ganze Messen wir dann auf einer Graden Strecke. da fällt mir zum Beispiel der Flughafen Tegel ein (dürfte ja lang genug sein für die 17:31 fahrer)

Flughäfen ham zumeist Ost/West Bahnen, also wird
    der Westwind wohl mit reinspielen. *g*

Danke für die Antworten, sorry für die Absätze (ich finds
    leichter zu lesen wenn welche drinne sind) und ich
    glaub es liegt wohl an meinem 11tkm Zylinder der ab
    Geburt getrieben wurde. Ich hoff mit nem 60er
    werden meine Probleme der Vergangenheit angehören :)

edit: Reichtuning ist doch Müll, erst Drecks-Firefox ewig runterladen,
    dann noch Plugin was irgendwie nicht will... wozu, nur damit
    irgendein Coder sein 5Sternejavacgimenü unter die Massen bringen
    kann?

- inaktiv -

• Zitat von sowas

edit: Reichtuning ist doch Müll, erst Drecks-Firefox ewig runterladen,
    dann noch Plugin was irgendwie nicht will... wozu, nur damit
    irgendein Coder sein 5Sternejavacgimenü unter die Massen bringen
    kann?

Höh? Sicher das du das nicht mit Langtuning verwechselst? und Drecks-Firefox hab ich mal überhört :roll:

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• ich finde der inhalt der seite ist sehr wichtig, dann kann die seite noch so schlecht sein.

finde wenn nicht soviel drumm herum ist kommt das doch schon professioneller rüber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!