Bei RZT im forum ...

• Hier das Thema: Klick
    Das ist definitiv KEIN LT Zylinder, du musst auch mal lesen was dort steht und auch die Bilder angucken. MG is nich unbedingt der Noob der sowas nötig hätte, der weiß schon was er tut. Und wenn er mit LT in Verbindung steht, warum sollte das dann nich so sein? LT Zylinder isses ja nich weil dafür die Signatur im Zyli fehlt. Ich glaub die Bemerkung von dir is hier fehl am Platz.

• naja wenn ihr meint, ich kenne den nicht. deswegen war das meine erste vermutung. sah nen LT zylinder echt ähnlich ...

• villeicht hat er auch einen lt zylinder als basis genommen, denn lt bietet auch rohzylis an :wink:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• das kann gut möglich sein, aber den sein zylinder hat ja eine nicasilbeschichtung und ist kein grauguss ...

• es wurden bei LT zuletzt öfters Rohzylinder, unter anderem für einen 105M mit Alubuchse (für spätere Nicassilbeschichtung) verkauft, denn die ersten 105M waren noch mit Nicassil versehen. Um die Kosten zu senken ist LT aber auf Grauguß umgestiegen.
    Ich kenne MG und LT und weis, dass MG einen Rohzylinder als Basis genommen hat. Die Kanalbearbeitung ist aber dann komplett von ihm!
    Mit Nicassil kann übrigens jeder einen Zylinder beschichten lassen (wenn er das Geld dafür ausgeben will).

EDIT:
    so ich wurde korrigiert *g* weis ja nicht alles, daher hier die genauen Details...

...also es war ursprünglich ein 105N Rohzylinder (ohne Membran), den LT in den Angeboten hatte. MG hat dann den Zylinder gekauft und gleich auf Membrankasten und Malossikrümmergewinde umbauen lassen. Dann fertig bearbeitet und wieder beschichten lassen. denke jetzt hab ichs. grundsatz bleibt... Rohzylinder von lt, aber das wos drauf ankommt, also die Fräsarbeiten von MG.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• mir kam nämlich der zylinder vom material und vom auslass so bekannt vor^^

bietet lt die auch mit stino üs an`?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• also wenn LT Rohteile in den "Angeboten" abgibt, dann sind das meistens übrig gebliebene Rohteile, die so nicht mehr bei ihm verwendet werden. Also die werden nicht extra gefertigt, sondern sind noch auf Vorrat gewesen. wenn eine Änderung an einem Zylinder ansteht, oder ein Zylinder nicht mehr gebaut wird oder ähnliches werden die verkauft. wie weit da was vorgearbeitet ist steht ja imemr dazu.
    Ausnahme bilden die Sachen ausm Tunerhop. Die sind dauerhaft käuflich.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!