[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/8009/fsgdsfg0mo.jpg]
60er 6Kanal SM,20 Mikuni,Strassen PVL,RZT Sportauspuff S
Waffenscheinpflichtige Alltags Karre(oder was sagt ihr dazu)
-
-
die karre sol in erster linie nicht "so" viel sprit fressen
-
des ist doch die mitter gelben anhängekupplung??
-
waffenscheinpflichtig schreiben und denn nur 60er druffen^^
-
Sieht gut aus
-
schick, nur ürgent wie passt das heck schutzi nich
-
sieht schon gut asu aber dein thema is bissl übertrieben. find nima das ich en waffenschein brauch für mein 90er 6k DA;) vll so ab bb3 oder so:D
-
gefällt mir echt gut... besonders das rot, einfach geil... nicht soviel benzin fressen beim 60/6K, der war gut...
Bieg die Esse noch etwas nach oben :shock:
-
eine tank füllung reicht für 130-160km halt abhängig von der fahrweise ich denke ein 90eroder bigbore hat nicht solch eine reichweite und da ich mit dem moped jeden tag auf arbeit muss ist das ok läuft auf der geraden auch 90-100Km/h
Richtig das ist die mit der anhänge kupplung die wird aber nur bei bedarf dran geschraubt z.b wenn wir unser kernchen mit soundausbau anhängen. Das kernchen und der ausbau wird natürlich auch in den farben der karre lackiert -
Yo is super geil die Simme
-
Ehrlich gesagt ist das so im mittelmaß :roll:
Ist ja aber nur eine Meinung -
-
mitm 70/6er komm ich auf 150km mit 5l tanken. also verbraucht doch schon relativ viel dein 60/6er
-
ich glaub, da is bei meinem 60er kolbentuning irgendwie was falsch
bin mit 4,5l super plus beim einfahren (erste tankfüllung, also in sehr niedrigen drehzahlen gefahren) nur 130 km gekommen.
hab mich auch gewundert, dass der soviel schluckt
-
beim einfahren is der verbrauch immer etwas höher als später, erstens musste fetter bedüsen, dann läuft er etwas heißer wodurch er weniger leistung pro verbrauch bringt, dazu kommt noch die drehzahl außerhalb der reso wo er mehr verbraucht und zu guter letzt dichtet er nach etwas betrieb wesentlich besser ab.
der verbrauch wird noch stark sinken.
-
Die Karre an sich sieht gut aus, doch wenn du Waffenschein Plichtig auf den motor bezogen meins dann soltest du dir eine andere Überschrift einfallen Lassen.
Aber optik is schon ok. -
sieht wirklich geil aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!