ja also i wollt ni erst die kanäle u sz ausmessn u wollt fragn ob jemannd die im kopf hat von euch? könnte man die noch verbessern? leg wert auf endgeschwindigkeit da ja genug drehmoment vorhanden ist... lufi umbau nach rein . verbaut wird nen renn R mit mz krümmer also fast RR.. 21er amal. also hat jemannd ne optimierung oder eher stino so lassn?
90er 6k DA rzt frage
-
-
nen 90er 6k DA als stino zu bezeichenen is hard
-
Wow, was willsten an dem Zyli noch machen..?
Ich würd den schon so lassen, die RZTler machen das ja nich erst seit gestern..(auch wenn manche arbeiten so aussehen:-)) -
alter lass den so!! sonst hast du eine zu schnelle abnutzung bzw die zylinder sind auf drehmoment gebaut und nicht auf drehzahlen! also nimmt der verschleiß gleich ordentlich zu!
mfg
-
jo lass lieber so!!! kannst höchstens noch nen größeren gaser dran baun! du hast doch bloß den 21er amal wa!?
richi
-
ja hab nur den 21er.. also das was rzt vorgibt.. i glaub wenn mir das dann zu langweilig wird mit dem 6k da muß i mir en membraner besorgen der von simson absteigen u was ordentliches großes fahren dann aber i lass mich ma überraschen...
-
Also glaubst du dass son RZT 90 6k das non plus ultra is wa
Oh man....
-
hm werdens ja sehen!!! wenn nicht da kannst ihn ja immer noch bearbeiten!
mfg richi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!