Moin ich hab noch 3 klarglasscheiwerfer liegen die sowohl in der schwalbe als auch im simmer die scheinwerfer sind ursprüglich für n golf gedacht.
Ich habe zwei Varianten, zum einen mit Fadenkreuz und ohne Fadenkreuz ich habs in meinem schwälbchen und es ist der absolute hingucker. original gehört ne h1 Birne rein evtl. kann man auch umrüsten... Wenn einer Interesse hat bitte posten ( ins forum oder zur addy) bei mir liegen die restlichen scheinwerfer nur rum...
Klarglasscheinwerfer für simmer und schwello!
-
-
ich würde sagen das gehöhrt ins BIETE
-
welche scheinwerfer sind das?
ich denke mal du meinst welche fürn golf 1, allerdings haben die hauptscheinwerfer dort einen durchmesser von rund 17cm und bei simson sind es org. glaub ich 14cm. es könnten auch die zusatzscheinwerfer sein, aber die gibt es soweit ich weiß nicht mit fadenkreuz und ich weiß jetzt auch nicht welchen d die haben.
will nicht sagen, dass man die 17cm nicht reinbekommt, aber das musst du schon sagen.
wenn es nicht welche fürn golf 1/2 sind hab ich nichts gesagt, aber welche sollten es dann sein?
zeig mal nen bild, vielleicht kann man sich dann mehr vorstellen -
http://%22http//img65.imagesh…erie19vx.jpg%22
anstonsten sind weiter erklärungen auch bei " biete"
das sind ursprünglich fernscheinwerfer für golf1 / 2
beim s 51 müssten kleine arbeiten mit dem dremel o. ä am ring der die lampe quasi einfasst gemacht werden ansonsten passt der scheinwerfer -
hast du noch ein Scheinwerfer wenn ja welchen ?
Und wieviel Matte willst du sehen ?gruss
-
ich hab interesse an nem scheinwerfer ohne fadenkreuz!
schreib mir nen preis mal bitte per pn!
THX mfg steini
edit: würde vllt auch 2 stück nehmen wenn der preis stimmt! :wink: -
hab auch interesse bitte mal Preisangaben machen!
-
wendet euch doch selbst an rmj per pn....das ist für ihn vllt einfacher wenn er hier nicht jeden thread durchblättern muss um zu suchen wer einen will^^
-
warum er kann einfach sagen das ding kostet so und so dann muss man nicht in jeder einzelnen pn den preis schreiben!
wenn da 20 leute ne pn schreiben und 3 nur den preis zahlen würden were es eben besser wenn er gleich die karten auf den tisch legt -
sein letzter beitrag in diesem thread is ÜBER ein jahr her...wie sicher bist du dir das er nochmal hier reinschaut?! o.Ó
ja vllt weils jetzt wieder "Oben" is aber naja hmm...macht wie ihr denkt... :roll:
-
oha jetzt seh ich das erst... der is ja ausm letzten jahr. dann wird sich das wohl erledigt haben
hat trotzdem noch einer einen abzugeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!