[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool02/0D/B0/ED/20/B7/4B/11/DA/B7/70/3C/68/54/8B/B5/C4/10/A2395CC0B9AD11DA9791CDDD548BB44B.jpg]
...hier mein bestes Stück
grad beim Motorwechsel 50ccm > 60 ccm ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool02/0D/B0/ED/20/B7/4B/11/DA/B7/70/3C/68/54/8B/B5/C4/10/A2395CC0B9AD11DA9791CDDD548BB44B.jpg]
...hier mein bestes Stück
grad beim Motorwechsel 50ccm > 60 ccm ![]()
das erinnert mich an meine Anfangszeit.. :roll: :roll:
Das Möp ist gut ausbaufähig...
Ich würde auf jeden Fall eine richtig schön bezogene Sitzbank draufmachen und am Heck was verändern...
Und wenn du noch alle Gussteile schön polierst entsteht ein schönes Gesamtbild.
Frage: was ist das eigentlich für eine Lackfarbe?
TschÖöÖ
halt ein Möp wie man es jeden Tag sieht. Nix besonders finde ich.
is doch ne schigge Sitzbank..is blau
naja und der Lack ist ganz normal Schwarz-matt ...ja ist ausbaufähig aber bin ja auch noch mittendrin ![]()
Mach was draus. Da steckt noch potenzial drin!!!!!!
janur ich bin hart am überlegen ob sich das lohnt noch was dran zu machen oder direkt ne neue karre zu kaufen weil ich glaub daran muss man noch einiges tun dass das teil perfekt ist ![]()
Ich glaub du hast Zylinder und Vergaser verwechselt :mrgreen:
xD ..wie gesagt noch beim Motorwechsel deswegen hab ich ihn erstma nur so raufgelegt
:wink:
Na für eine altags karre ist die doch ideal. Und wenn du genügend geld hast, kanste dir ja auch eine zweite zum richtig feinen umbauen holen.
Oder wilste die umbauen???
naja eigentlich wollt ich die zu ner Cross Karre machen udn denn vllt noch ne schöne Straßen maschine
..aber ist halt ne Frage des Geldes
...oder vvlt ne schigge ETZ ![]()
Na was nun, Straße, cross?????
und was war mit etz????
na die Simme zum Crossen udn die etz als straßenmaschine ![]()
Weil von etz haste nichts erwähnt.
Ja dann mach dir eine ackerschlampe aus der simme und eine etz für die straße.
Darf mann fragen ob der stino motor in der simme ist???
ne is n 60ccm Motor
Na mach aus der simme ein guten crosser.!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!