moin,
manche von euch kennen vielleicht schon
http://ravezone-online.de.vu
wir haben nur ein problem.
muku und ich können nicht ständig senden.
und weil der stream bissel mehr online sein soll,suchen wir jetz moderatoren, die interesse hätten mit uns den sender aufrecht zu halten.
ihr verpflichtet euch zu nichts.
und wenn ihr mal nich könt is auch net tragisch.
wird dann einfach auffer homepage angekündigt.
sagt hier bescheid aber besser wär über icq oder e-mail
Suchen Moderatoren
-
-
fragt doch ma razEr, der hatte doch schonma ganz anständigen stream gemacht...bissl auf house/techno richtung!
-
Jo klar gerne
Ich würde Bereich Hard Techno, Schranz und House abdecken
-
ich hab desöfteren mein eignes onlineradio im bereich trance, hardcore und drum&bass gemacht
edit: flatcast? was das denn? ich setz lieber auf shoutcast
-
Was haltet ihr von ner Hard Techno Sendung mit mir und Viper? Dort könntet ihr uns dann per Skype anrufen und evtl technische Fragen zu Simson stellen wenn ihr Probs o.ä. habt
Find die Idee echt n1 Viper
-
hehe, jo des kriegen wir schon irgendwie gemixt, fänd ich lustig ne harcore simson beratungsstunde
-
hiho würd auch gern mitmachen
hauptbereich is trance mitn bischen house und ambiente(selten)
-
LOL sagt doch einfach mal euere Skypenamen dann ruf ich euch an, muss ja nicht mit der Mucke verbunden werden^^
Grossi
-
warum nich? können viele zuhören und ihre meinung mit einbringen, so ein sender soll in gewisser weise auch bilden.
-
moin jungs was zahlt ihr für euern stream im monat! oder gibt es da nen anbieter der das kostenlos macht? bzw anbietet?
-
der stream is kostenlos!
noch is flatcast!
will aber auf shoutcast umsteigen, wegen der besseren quali.
am besten ihr schreibt mich mal im icq an.
da kann das besser besprechen.
die idee mit der simson fragestunde find ich richtig klasse!
aber musik sollte schon dabei sein.
wir wollen ja net mdr info werden^^ -
Naja mal ne halbe Minute zwischen 2 Tracks gibts immer..... Laber mich mal bitte an, kann dich ni adden =/
-
Jmd Lust auf Schranz ?
-
mal ne frage ist das Onkelzrockradio kostenlos? hat zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun aber ich würde des mal geren wissen wollen.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!