hälts??? was genau brauch ich ausser dem lack?
Felgen Lacken????
-
-
also der vorbesitzer meiner s50 hat die felgen lackiert und es geht nun langsam ab und schon bei ihm hat der lack nicht komplett gehalten (kurz nach dem aufsprühen). Ich finde es nicht sinnvoll und gutaussehen, deshalb rat ich dir davin ab.
Mfg
-
kommt drauf an, bei Gussfelgen ist es ja ohne Probleme und relativ haltbar möglich, die besten Erfahrungen habe ich mit Hammerite gemacht, das hält einfach Bombenfest!
Spraydosenlack wird meist nicht gut! -
1.sandstrahlen
2.grundierung oder gleich nass in nass füller
3.basis
4. klarlack mit keramikbestnadteilen!
24h bearbeitbar^^
dann so hart wie pullverbeschichtung ur in besserer optik^^^1liter keramik klarlack 180e^^
-
lol^^ wollts am ende auch bezahlen können^^
-
hi,
ich würd eh nur die nabe und den felgenring lackieren.und füller brauchste für ne felge eigentlich nicht wenn sie noch in nem guten zusatnd is mit füller wäre did übertrieben einfach grundieren und dein lack rauf aber nich mit der sprühdose did fällt gleich wieder ab weil du mit der dose garnicht soviel auftragen kannst als mit ner pistole (komprossor).ich hab meine mal in weiß lackiert und did hällt bombe und ich würd auch zu hammerite greifen is zwar teurer aber hällt dafür auch länger und der lack is wiederstandsfähiger.
mfg.zub-zero
-
Die Frage kommt bestimmt dumm aber kann man die Felge
auch mit Pinsel und Hammerite machen bei Schwarz Matt oder
wird da nischt?mfg sumo-driver
-
es gibt leute die können mit dem pinsel so gut umgehen^^dann sieht es aus wie lackiert
aber als noob würde ichs net machen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!