*ipie* Motorradfleppe hab ich nu auch aber...

• So Leutz gestern wars soweit ich durfte meine Motorradprüfung absolvieren und natürlich fast Fehlerfrei gemeistern :wink:! Naja gut der Prüfer soll laut aussagen meines Kollegen auch mal kurz eingenickt sein aber egak :lol:! So nun da ich ja wieder mal ziehmlich Happy war das ich die Prfung bestanden habe konnte es ja wie immer net so lange weitergehn! Resultat das ich mir heute ziehmlich derbe Meinen Finger gequetsch hab als wir beim Kollegen den Rahmen von Auto gradeziehen wollten aber ich irgendwie meinen Finger noch drin hatt konnte ihn gerade noch so rausziehen aber trotzdem hingen ein paar große Hautfetzen an meinen Finger, kein schöner Anblick aber er is noch dran :wink: Und nun sitz ich hier mit nem Dicken Verband und KANN KEIN MOPED FAHRN ARGH :twisted: :twisted: ! Zum glück hab ich noch auto mit servo das geht schon noch gerade so aber für die nächsten 2 wochen is wohl erstmal nix mit motorradfahren :( Sone kagge aber auch..

Mfg Markus
    P.S. rennt nur wenns wirklich Nötig is in die Notaufnahme ins Krankenhaus hab dort heute 3 Stunden warten müssen bis ich mal dran war..

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Hehe auf "jedes Glück folgt ein Unglück aber Unglück kann auch Glück hervorrufen" öhh ja so etwa.. natürlich erstma GLÜCKWUNSCH zum Motorrad Lappen und BEILEID zum finger ;).

Das mit der Notaufnahme kenn ich auch sitzt man da mit schmerzenden füß und muss noch endlos rum sitzen und wird von einer station zur nächsten geschickt obwohl man sowieso kaum laufen kann...

naja

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ja glückwunsch wegen Fleppen.
    Ja,ja die Notaufnahme. Wenns mal schnell gehen muss :lol:
    i hatte mir vor 2 Jahren den Fuß gebrochen u. saß da och 3 stundne drinne und konnte zuschauen wie mein fuß dicker und blauer wurde. :twisted:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Glückwunsch auch von mir, naja ich hoffe doch das es schnell verheilen wird und Du dann richtig Spaß hast wenn Du dann unterwegs bist auf deutschen Straßen :)

MfG
    S51SR

Admin

• alles gute markus :!:
    wünsch dir viel spass beim Motorrad fahrn(wenn de mal einen untern hintern kriegst :wink: oder hast de schon die mz die de dir holen wolltest?)

mit dem finger das blöde. und grade jetz wo's ja eigentlich wieder mal nen bisschen schöner werden sollte. na ja kann man nischt machen wa :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Ne Motorrad hab ich noch keins mit der Mz wird nix aber hab ja jetzt knapp 2 wochen Zeit mal schaun ob ich was günstiges finde, will auch jezt ehrlichgesagt keine MZ da man den gleichen mist wie beim moped hat jede Woche was aners dran! Also wird wohl so in die Richtugn 500er 600er Honda gehen denk ich mal :)

• 500er Honda CB is schön - auch relativ billig - perfektes Fahrzeug für Anfänger !

Die Suzuki GS 500 gefällt mir auch ! Die is nochn ein ganzes Stück billiger aber in allen Bereichen etwas schlechter !

Und verbrauchen tuns alle genauso viel oder auch weniger wie nee 250er MZ ! :wink:

• Naja mich hat irgendwie die Zuverlässigkeit von Honda überzeugt! Kollege hat ne 125er Rebel mit 30tkm gekauft ist jetztz bei 65TKM und außer Reifen wechseln, mal öl Nachfüllen und neue Bremsbeläge war absolut nix dran da kommt man mit ner 125er am Ende doch billiger als mitn Möp wenn ich bedenke wieviel Geld in meinem Steckt! Mit der CB 500 hatt ich meine erste Fahrstunde also für Anfängermotorrad hängt die extrem giftig am Gas ab 1500 U/min die richtig derb an da muss man bei wenden schon aufpassen das man nich forthüpft :wink: Verbrauch kommt man wenn se gedrosselt ist mit 5L auf 100km auch bei flotter Fahrweise gut hin!

• Zitat von Martini6

Glückwunsch zum Motorradlappen ! Bei mir dauerts noch bis August - dann kann ich erst mit Motorrad- und Autolappen anfangen..... :roll:

naja das geht ja auch noch... ich kann erst im März anfangen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!