So Leutz gestern wars soweit ich durfte meine Motorradprüfung absolvieren und natürlich fast Fehlerfrei gemeistern :wink:! Naja gut der Prüfer soll laut aussagen meines Kollegen auch mal kurz eingenickt sein aber egak ! So nun da ich ja wieder mal ziehmlich Happy war das ich die Prfung bestanden habe konnte es ja wie immer net so lange weitergehn! Resultat das ich mir heute ziehmlich derbe Meinen Finger gequetsch hab als wir beim Kollegen den Rahmen von Auto gradeziehen wollten aber ich irgendwie meinen Finger noch drin hatt konnte ihn gerade noch so rausziehen aber trotzdem hingen ein paar große Hautfetzen an meinen Finger, kein schöner Anblick aber er is noch dran :wink: Und nun sitz ich hier mit nem Dicken Verband und KANN KEIN MOPED FAHRN ARGH :twisted: :twisted: ! Zum glück hab ich noch auto mit servo das geht schon noch gerade so aber für die nächsten 2 wochen is wohl erstmal nix mit motorradfahren
Sone kagge aber auch..
Mfg Markus
P.S. rennt nur wenns wirklich Nötig is in die Notaufnahme ins Krankenhaus hab dort heute 3 Stunden warten müssen bis ich mal dran war..