Schwalbe in Effekt Lack

• hi
    meine schwalbe müßte dringenst lackiert werden.war deswegen mal beim lackierer weil ich sie eventuell in effekt lack haben möchte.der lackierer meinte zu mir ein liter effekt lack kostet so um die 700 bis 1500 euro.so jetzt habe ich eine internetseite gefunden wo ich einen liter schon für 210 euro haben kann.habe aber gehört billiger effekt lack soll mist sein.wollte deswegen mal fragen ob einer von euch sich damit etwas auskennt oder schon mal erfahrung mit billigen effekt lack gemacht hat!?

• Also der liter 700-1500€ :strange:
    is das dann der teuerste der welt wo man sie 20-30 versch. farben sieht?
    nee also kann ich mir nich vorstellen dass "guter" lack so teuer ist

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• auf arbeit, flipFlop der halbe liter 1200E (einkaufspreis) hab spaßenshalber mal nen chef gefragt ....

• ist totaler schwacjsinn solchen lack zu kaufen. gibt auch lacke wie meinen die haben 9 farben und da hat mich der liter 130 euro gekostet.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat von KULLTEC

ist totaler schwacjsinn solchen lack zu kaufen. gibt auch lacke wie meinen die haben 9 farben und da hat mich der liter 130 euro gekostet.

wo haste den denn gekauft mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• na bei meinem Lackierer. der hat mir das auch lackiert :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• na für meine teile (Tank + 4 Seitendeckel, scheinwerfer und mein handy :mrgreen: ) 270 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!