will mir nen neuen mp3 zulegen.
soll nix besonderes sein.
preislich soll der sich so bei 70€ bewegen.
könnt ihr mir da einen empfehlen?
Welcher MP3 Player gut?
-
-
-
die von trekstor sind billig und gut!
-
meinen trekstor hab ich gestern kaputt gekriegt
lag im rucksack und irgendwas schweres hat 4h dauerhaft auf dem "AN"-Knopf gelegen...seitdem ist es ein Glücksspiel, wann er mal startet (geht zwar an, aber bleibt beim startscreen hängen).....
ansonsten kann ich aber von trekstor auch nur positivies berichten
-
ja kann das nur von freunden berichten, ich selber habe nen nano
-
ich würde die empfellen einen von Panasonic die son 512mb haben dort kriegt man so 130 lieder drof..
habsch nämlich och und is übelst geil.
gruß Madden06 -
hab mir jetz den creative muvo tx zugelegt!
ma guggn wie der sich so im laufe der zeit anstellt -
Hätte dir den go gear empfohlen( bin aber jetzt erst auf das thema gestoßen) ! der ist einfach spitze!! Nicht immer das scheiß batterie kaufen und so! und der ist auch richtig gut im nehmen also nicht nur son billigding!! sprich meiner war ne ganze woche in der waschmaschine( aus der hosentasche beim waschen gefallen und mama hatn erst nach ner woche wieder raus geholt dh er würde drei mal gewaschen) und der funzt noch ohne probs also richtig gute quali!!
und optik is ja auch richtig hammer
zB:klick -
Ich hab mir gleich was richtig gutes gekauft... Hatte auch schon paar Sticks... Aber immer in Arsch gegangen ohne Grund. Das wollt ich nimmer mitmache und hab mir gleich nen ipod gekauft...
Aber kann natürlich nix zu den genannten sagenKann ja auch sein dass die recht gut halten... Is nur meine Einstellung dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!