• Naja ich dachte das man mehr kanäle machen könnte (4 kanal) und evtl. Steuerzeiten-tuning aber ich kenn mich da nich so aus :)

Im shop von LT fängt das ja erst ab 60 ccm an... muss man sowas per email anfragen?

• mh die werden keinen 50er amchen weil des Drehzahl säüe sind aber 60er passen ohne Probs auf 50er Motorblock

• Naja ich wollte erstma Legal bleiben.... Hatte ja schon mit dem gedanken gespielt mir dedn LT90 zu holen.... aber naja... will ja mein lappen nich gleich wieder abgeben wenn ich ihn denn dann in 1 1/2 jahren entlich ma hab ;)
    naja un 60er müssen doch auch wie die S70 mit so nem großem schild versichert werden. un wenn doch ma was passiert will ich dann nicht auf dem schaden sitzen bleiben nur weil ich nen 60er drinhabe.

• mh also legal bleibst du sie und ja schon aber eigentlich kannst du das nie wissen weil der zylis wird durch einen Reperaturschliff auf 50ccm gerbracht.

• Zitat von Flacharsch

mh also legal bleibst du sie und ja schon aber eigentlich kannst du das nie wissen weil der zylis wird durch einen Reperaturschliff auf 50ccm gerbracht.

öhhm... sorry aber ich hab jetzt kein wort verstanden :shock: :lol: :wink:

• 1. Du Bleibst nie Legal.
    2. 60ccm wird Durch Reperaturschliffe der Laufbuchse erreicht also Halblegal
    3. Wenn du noch keinen Fläppen hast lass es so kannst du nie einen Zylinder Einfahren

• Mmh 60er is auch nich halblegal, das is einfach illegal, da der letzte Reparaturschliff vom 50er noch unter dem 1. Schliff vom 60er ist (ist zwar nich viel aber es reicht um illegal zu sein :)
    Aber wer fährt heutzutage denn noch nen legales Moped :P
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Mensch wozu hab ich nen Vater???? Und außerdem is das ja auch zukunftsplanent :) naja zur not lass ichs halt so wies is... ich glaub der kolben von meinem vater (also ich bau seine alte S51 wieder auf) is beschliffen.

• Stimmt - bei schwarz fahrn kannst niemals nen zyli richtig einfahren !

Außerdem bringts ja herzlich wenig, da de das Ding ja eh net ausfahren kanns (@Feldwech) !

Wegen Tuning: das was am Wenigsten auffält is ein 50er SZ Zyli mit 16ner Enlass ! Das finden die Bullen nie raus, das da was dran gemacht wurde ! Außerdem fahren die auch net soooo untypisch schnell das man gleich sagen könnte das es ein Tuning-Zyli is...
    Natürlich bringen die aber auch net soviel ! Und wie gesagt - macht beim Schwarzfahren wenig Sinn...

• jungs was ihr immer mit euren schwarzfahren wollt.... um ein paar runden um den wohnblock zu fahren nem ich die karre die wir für nen bekannten aufbauen sollen, un solange wie meine im keller; in teilen ;steht kann ich damit fahren... und bis ich mein fleppen hab kommt da auch noch kein neuer drauf... evtl. so 'ne woche vorher... soll ja auch alles fertig sein ;) außerdem zur not könnte den auch mein dad einfahren.

• alles wa veränderung zur Leistungssteigerung ist Tuning. was du dann speziell gemacht hast interessiert eigentlich nciht mehr, da man da den Tatbestand nciht weiter abgrenzt... also wenn sie dich mit nem Bb oder nem StiNo 60er kaschen. Wenn sie sich auskennen, dann hat das beidesmal ähnliche Konsequenzen. von daher ist das ein AA Argument.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!