Moin moin, ich hatte mir vor kurzem den 60/2 SZ von Reich zugelegt. Ich finde auch dass er soweit ganz ordentlich läuft. Nur würde mich mal interessieren in welchem Leistungs bzw Anzugsbereich der sich bewegt. Einfach nur interessehalber.
MfG
Henne
Moin moin, ich hatte mir vor kurzem den 60/2 SZ von Reich zugelegt. Ich finde auch dass er soweit ganz ordentlich läuft. Nur würde mich mal interessieren in welchem Leistungs bzw Anzugsbereich der sich bewegt. Einfach nur interessehalber.
MfG
Henne
das merkt du doch wenn du fährtst, an vibrationen, dem klang, einfach mal beim fahren das popometer benutzen!^^
Was bitte is ein Anzugsbereich? Gibts auch nen Auszugsbereich?
ok dummes wort, dann halt anders: wie groß dürfte das drehmoment ungefähr sein?
ähhm, wie wärs mit mit: einfach mal bei RT nachfragen? :mrgreen:
wenn ich das richtig zusammen fasse, dann hast du den Zylinder schon. bist auch relativ zufriden damit, aber fragst dich ob da nicht noch mehr drin ist.
Dann wirklich einfach mal bei RT anfragen wie die groben Eckdaten sein müßen.
ja ich hab den zylinder, allerdings noch nich ganz eingefahren, so 70 ungefähr hatte ich schon einmal und so vom anzug her bin ich auch zufrieden, da kommt auf sicher noch bissl was, aber logisch nich mehr so überragend viel, solange das ding am ende ne gute 80 läuft, ist doch alles inordnung
wie gesagt, die daten sind nur fürs gemüt, mehr nicht, also wenns keiner weiss... auch nich tragisch
mfg
Henne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!