Auswertung vom BdM März 2006

• Hidiho ihr moppedfreunde...

so also erstmal dickes sorry, dass die März-Auswertung so lange auf sich warten lies! es gab einiges zu tun und dafür blieb leider keine richtige Zeit...

hier die Kandidaten von "Märzblatt", der Show in der das Publikum sein Lieblinsmopped fürn März wählt!

Als erstes hätten wir da die S50-Enduro "Susi" von "Ratte", deren unscharfes äußeres etlichen Leuten nicht zusagte. Vieleicht wirft sie sich noch ein wenig in Schale und achtet auf ein schärferes Aussehen vor der Camera.

Kandidatin nummer zwei ist "Striker09s" StiNo, die sich wenig aus der Masse der Anderen abhebt und in ihr etwas unter geht.

Das dritte Plätzchen nahm "schreibis" M-Büdlein ein, dass mit einer silbernen Sitzbank die Leute verwirrte und mit Liebe im Detail glänzte.

Den Kopf des Volkes verdrehte nun auch die Flip-Flop S50 von Christian05, die sich sauber heraus putzte und sich hinter einem Lampenmäskchen versteckte.

Gelb, aber definitiv nicht aus China ist die kleine Schwalbe von "Mr. M and Mr. J", die mit ihrem wunderbaren "sauberen" Arsch sehr schöne Ausblicke zulässt und es faustdick unter der Verkleidung trägt!

So meine Lieben... Wer ist euer "Märzblatt"? Ihr habt euch entschieden und hier die Punktezahlen im Einzelnen:

Ratte: 1,68
    Striker09: 2,76
    schreibi: 4,03
    Christian05: 4,26

uuund hier ist ihr "Märzblatt"!!!
    Mr. M and Mr. J: 4,30

[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/1807/schwalbe0168cu.th.jpg]

Glückwunsch dem Gewinner, der keine Reise mit dem Märzblatthelikopter gewinnt, denn den gibts nicht, aber vieleicht versucht ers ja mal in einer kleinen TV-Show, die wohl nen ähnlichen Namen haben soll.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• glückwunsch meiner meinung nach ist das ein gegonnter sieg mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Glückwunsch auch von mir :wink: :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!