Welche Teile brauche ich für plaste Enduro Schutzblech

• Hi,

ich habe vor an meine Simme so ein plastik Enduro-Schutzblech dran zu
    machen, da ich meins für ne kurze Zeit abschrauben muss.

Da ich aber nicht so die Ahnung von Tuning und Umbau habe, bräuchte
    ich ein paar Informationen was ich alles für Teile brauche, damit ich
    mir so ein "Blech" dran machen kann.

Hier mal noch nen Bild....

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/1181578/400_3339323263393635.jpg]

Gruß,

coldbreath69

• Tach
    also du brauchst noch die halterung zwischen den schutzi und gabelbrücke.
    und glaube ne enuro gabelbrücke wegen denn bohrung.sonst eigtlich nichts
    (korigiert mich wenns falsch war)

Feld racer :D

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Ja brauchstn halter, aber Endurogabelbrücke ist die Bezeichnung für die obere Brücke zum klemmen, um den Halter zu befestigen musste allerdings Löcher in die untere Brücke bohren.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

Ja brauchstn halter, aber Endurogabelbrücke ist die Bezeichnung für die obere Brücke zum klemmen, um den Halter zu befestigen musste allerdings Löcher in die untere Brücke bohren.

Grossi

jo, schon ganz richtig so...oben das nennt man enduro gabelbrücke, wenn sie geklemmt ist.
    diese MUSS verbaut werden, wenn so ein endurokoti dran soll, weil die verwindung der gabel extrem zunimmt, wenn man den stino koti abbaut!

desweiteren gibts natürlich auch ne untere enduro gabelbrücke, diese hat dann die genannten löcher zur befestigung des kotihalters

• Danke erstmal für eure Antworten....

Hmmm es scheint so, dass es wohl doch ein etwas größerer Aufwand ist, einen solchen Schutzi zu verbauen.
    Und da ich es nur Übergangsweise brauche, werd ich wohl doch eine andere Lösung finden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!