Hallo,
ich abe eine S53 beach racer im orginal zustand. sprich sie ist gedrosselt auf 50 km/h was natürlich nicht so toll ist und ich würde gern wissen wie das mit der drosselung gemacht wird denn normaler weise müsste sie ja so 65 km/h machen wie eine normale S51 is ja der geliche motor drin. wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen könnte wäre das schön aber ich hoffe das es nich allzu kompliziert is denn ich kenne mich nicht wirklich gut aus.
S53 beach racer tuning
-
-
Ist fast der gleiche Motor drin. Bis auf die Stufe in der Laufbuchse, den 135° Auslass, die kleinen Flächen, den Bing und den langen Krümmer is aber alles gleich. :wink:
-
naja, evtl. is ja noch ne drossel-vape drin...vielleicht auch so ein kurzer, schwarzer püff, denen trau ich auch keine leistung zu
-
naja,a lso wir hatten den "kleinen schwarzen" ( :mrgreen: ) auch ma bei S51 drangemacht, lieg knappe 70, wobei der bestimmt nich mehr so stino war, der klang so geil....
-
nene die klingen immer so....hab auch einen da.....ja der auslass der bingvergaser is auch ne riesen leitungsbremse,der Krümmer is bei der E nich länger gewesen...blende im ansaugtrakt gibts auch noch
-
schau mal zwischen der ansaugbrücke ob da noch der drosselring drine ist!
dann schau dir mal den auslass an^^ (klein), Drosselvape kann auch sein!
hab e selber auch mal ne beachracer gehabt kenne die teile in und auswendig! was ist für ein krümmer verbaut?mfg
-
danke
vielen dank erstmal für die antworten. ja es ist ein langer krümmer verbaut er ist zumindest anders als der von ner s51 enduro. hat der lange krümmer auch was mit der leistung zutun?
-
naja, also ich kenn zwei leuet mit so nem auspuff, einmal halt der an der S51 (karre ist aber geklaut wurden) und einmal einen mit ner S83Beta und 1.klingt die scheiße und 2.hat die alles außer leistung....(und optik)
-
Ich weiß ja nich was ihr habt, die 70 ccm Motoren haben den Auspuff auch, nur eben den ganz normalen Krümmer mit angebruzzelt und die Karren laufen (mit Bing und Serien-PVL) gute 80 km/h, also nu schiebt ma ni alles auf diese Teile. Der Krümmer macht's bei diesem Auspuff, da gibt es vier verschiedene Versionen und eben nur eine davon bringt Leistung, der Auspuff ist aber überall der gleiche, egal ob Mofa oder 70 ccm.
EDIT: Achso ja den Auspuff gibt es auch noch als Kat. Version, die braucht wirklich Leistung, aber der normale an sich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!