bei membraner eilass tiefer ziehen???

• kann man bei einem membraner den einlass tiefer ziehen wie ihr aus meiner picaso skizze :mrgreen:
    [Blockierte Grafik: http://bilder-speicher.de/Ignatius32250.direkt.jpg]

und wenn mann einen 3. kanal im motorgehäuse hat wirt dieser nur genutz um den 5 kanal im zylinder zu spülen oder hatt er auch im einlassspülen vorteilee???

das frage ich mich schon die ganzezeit :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• also wenn du ein kolbenfenster hast, hat es keinen einfluss auf die steuerzeit von 360°kw. die fläche des einlassen muss ehh immer größer sein akls der vergaser und das membran, zahlen sind ja bekannt, aber is eigentlich egal wie weit er nachh unten gezogen ist, wenn kein kolbenfenster da ist, ist das ähnlich wie beim schlitzer mit dem kanal nach unten ziehen im bezug auf den ansaugbeginn und so, aber nicht wenn man an ide steuerzeitensache denkt im bezug zur resonanzdrehzahl.. man gibt noch mehr punkte ohne kolbenfenster, aber mach einfach immer eins rein. kanal ins gehäuse ist zum spülen und macht beim einlassvorgang keinen unterschied mit kolbenfenster, naja fast außer das der raum an der seite des kurbeltriebs besser gefüllt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!