hi also gestern sind wir um genau 17:25 Uhr fertig geworden haben drei tage gebraucht also zu den technischen daten is ein 60ger stino drinnen mit nem 17ner ritzel mussleider noch eingefahren werden aber geht schon ordenlich ab des teil trotz 17ner ritzel. naja gut mal wie er euch gefällt
Mein Kumpel sein SR 50/1
-
-
was ein farbenspiel!
ich finde das da nihcts zusammenpast.... -
hmm farben sind seeehr ungewöhnlich .... mit was ist der lack gemacht ?
da ihr nur 3 tage gebraucht habt mangelt es logischerweise an details ...
ausserdem bin ich der meinung das blinker dazugehöhren ... -
hättet ihr statt dem grün, schwarz oder silber genommen , sehe das viel besser aus
-
ne des war alles so beabsichtigt und welche details sollen wir keinie zeit gahabt haben???
-
zb den sitzbankbezug ordentlich draufzumachen ... die gummiteile mit siliconsprayn zu pflegen und schwarz zu machen ...
außerdem hätte ich die schutzbleche lackiert und auch hinten gekürtzt ... -
hmm, so an sich siehts ja net schlecht aus. Aber ey, die Farbe. Sorry aber boaahh dat passt überhaupt net.
-
des mit den gumi auf den fusrastenis nur übergangs wese da kommt dann wieder riffelblech bloß wir haben im mom noch keine lust da löcher zu boherer da wir wahrscheinlcih nochmal den motor rausnehmen müssen
unddie schutzbelche is uns noch nix hinten eingefallen und warum lackieren scharz passt sonst wirds zu viel und die sitzbank des is bloß ein schohn bezung mit seil da drinne. -
die farbe ist so extreme scheisse das sie schon wieder total geil ist..
Also mir gefällts ist mal was ganz anders.
Das einzigste find ich das grün hätte vllt ein metallik lack sein sollen
-
Ich find die karre auch geil grade die Farebn sind halt mal was anderes nich imer so den selben müll also dafür bekommste nen DAUMEN(aber nich meinen)
-
Also von mir bekommste auch einen Daumen. Ist wirklich mal was anderes nicht immer das selbe. Meine Frabe Mettalic Braun hat auch nicht jeder.....

DAUMEN HOCH
-
Die Farben sind wie vom Trikot von Werder Bremen !!
Ich mag Werder Bremen nicht
Aber sonst schöner Roller, gute Arbeit.
-
des is bloß zufall das des mit werder zusammen passt wir haben uns da eher an the fast and the furious gehatl an den subra aber is dann doch anders gekommen
-
naja is nicht mein fall
-
als ich find die farbe sau ätzend guen orange det passt einfach net
un wenn ihr euch schon drei tage hinkniet und dann habz ihr immernoch n
son scheiss sitzbezug der zu keiner der farben passt drauf nja is meine meinúngtja nu kann man nix machen und nu steht ihr da zu sitzen

:twisted:

-
kommt schon net schlecht vorallem das orange ich liebe orange
<------- orange fetischist
mfg
-
sol leute is ist die simmi vorerst still gelegt da am mittwoch abend die kurbelwelle gebrochen is und des polrad in mitleiden schaft gezogen hat naja mal sehen wanns wider foltt is
-
Also irgendwie ham die farben was

Aber dann macht net nur die farben aggressiv sondern den ganzen Roller!! Vorne Tiefer bis zum get no more und hinten hoch die lutzi!! Dann noch geiles Rücklicht ran und Riffelblech etc!!!
-
Sau geill
wow geiler roller mein würde ich auch so machen hehe farben passen auch gut zusammen ist halt geschmacks sache
-
Also die Lackierung is gut...aber die Farbcombination...wohl was geraucht gehabt :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!