Dauer Vollgas Simme!

• Woran kann das alles liegen das die Simme bloß vollgas fahrt (Bowdenzug schongewechselt)

geht um die Simme von nen Kumpel

geht immer noch net aber er meinte es liegt nicht am Vergaser ich würde aber sagen doch oder was meint ihr

Ich hoffe ihr habt gute Lösungsvorschläge

mfg LoyaL

• Soviele varianten gibts da nicht.

Enweder wie schon erwähnt klemmt der gasschieber, das kann verschiedene Ursachen haben.
    Aber warum schaut ihr nicht einfach nach?
    Bei mir war es immer der Bowdenzug der irgendwo verklemmt war.
    Da ihr den schon gewechselt habt, würde ich auf den vergaser tippen.
    schraubt doch einfach mal die Bowdenzugaufnahme am vergaser ab und schaut nach.
    Dumme frage aber ist der Bowdenzug auch nicht schon vorher gespannt? Prüft das mal.

Nen weiterer dummer gedanke ist die Luftzufuhrschraube, ist die noch drinne?

Mehr fällt mir momentan nicht ein ...

• Aber das merkt man doch ob der Gasschieber nicht zurück geht! Normaler weisse müsste er ja von selber wieder zurück gehen! Da finde ich das mit dem Nebenluftziehen von wahrscheinlicher! Guckt mal ob der rechte Simmerring dicht ist! mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• das problem hatte ich vor 2 wochen wenn das moped warm war drehte es beim gasgeben immer hoch und nicht mehr runter habe den simmerring hinter der lichtmaschine gewechselt und jetzt läuft sie wieder :D :rockz: :rockz:

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!