Hallo!
Ich suche Metallfußrasten!
Wo finde diese? Ich hab zwar bei louis.de
welche gefunden, aber keine hellen!
Suche welche aus hellem Metall also Alufarben
sry für die nicht fachgerechten begriffe :roll:
Hallo!
Ich suche Metallfußrasten!
Wo finde diese? Ich hab zwar bei louis.de
welche gefunden, aber keine hellen!
Suche welche aus hellem Metall also Alufarben
sry für die nicht fachgerechten begriffe :roll:
meinst du soetwas?
http://www.dumcke.de/olc/product_in…_id=2041&cPath=
gehört aber in SUCHE :wink:
schmiermaxe hat auch welche
da wird doch gebaut oder nicht?
war grad drin
ja???keine ahnung war schon lange net mehr drauf...aber da waren mal welche
ich weiß wollte ihn ja den link geben aber
geht nicht wegen umbau
Die gleichen hab ich auch aber von SM. kann die nur empfehlen, sind echt top.
aber auch ganz schön teuer,wa?
Geschenkt kricht man nunma nix!
naja aber 40 eus find ich bissl teuer
Dann kauf sie halt ne 30€ sind so die günstigsten die man bekommt! Schau mal bei Louis, was allein die Rasten kosten! Dann noch der Bock! Also is schon gerechtfertigt!
trotzdem 80mark für ein paar fußrasten...aber egal.....ich brauch/will sie nicht....mir reichen die stino dinger
Wenn man richtig Kurven fährt, wird man um andere nicht herumkommen!
ja klar....aber es wird sich keiner mitm simmi mit 130 km/h inne kurve legen^^
Was hat das mit Geschwindigkeit zu tun? Merkt man zB extrem aufm Harzring. Da sin die Rasten ganz ganz fix angeschliffen! Und im täglichen Verkehr passiert das auch sehr schnell!
jop kann das was razer sagt nur bestätigen!
fahre selber diesen rastenträger!
habe auf alle beiden seiten schon geschafft zu schleifen!
aber nicht mit haidenau reifen
Metzeler MO 1 machens möglich!
Naja also der Bock von dumcke wie er da angeboten wird, wäre auch noch nix für'n Ring, schleift in jeder Kurve, aber hat halt den Vorteil dass man es merkt und weiß, wann man aufhören muss.
mit veerubbers gehts auch und zwar schon bei 30kmh, deswegen komm ich im kreisverkehr auch net an rollern vorbei weil die viel tiefer runterkommen.
@PT: klingt ja fast so als währst du schonmal aufm Ring mitm mopped gefahren?
Naja nur ma kurz paar Runden aber noch nich mit dem eigenen Moped, das lief beim ersten SC Lauf zu mager. Aber gerade die Kurve nach Start/Ziel hat schon einige Fußrasten schleifen lassen, können dir jede Menge Leute bestätigen. Und die bei Dumcke sehen aus wie in Originallänge, also werden die dem Asphalt auch gefährlich nah kommen. Ich hab mir daher einen Fußrastenbock anfertigen lassen, mit Crossrasten (wie bei SM) und an jeder Seite nochmal zwei Zentimeter gekürzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!