leute hilft mir! bittebitte

• hey leutwe ich habe heute eine mahnung bekommen! und zwar von http://%22http//www.probenzauber.de%22

und zwar verlagen die von 84€für irgendwelche Proben und Gutscheine die ich garnet benutzt habe. ich bin hier nun echt am verzweifeln in der mail steht meine vollständige adresse usw. und nun muss ich inerhalb der frist das geld auf deren konto überweisen! hat das schonmal jemand gehabt? was soll ich nun amchen. ich weiß ihr denkt das ist ne verarsche oder sowas dachte ich auch aber woher haben die meine adresse? ich hab mich da ja nicht angemeldet.

was soll ich machen :(

du bist schnell? mag sein aber es geht schneller

• zur polizei gehen und auf gar keinen fall überweisen die firma haben se letztens erst bei bizz gezeigt die haben jetzt schon über 200 anzeigen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Zitat von gfksimson

sollen se doch mahnen mahnen udn mahnen. bin ehh unter 18 (noch ^^) von daher solln se doch machen. musste da schon schlimmeres durchstehen wo es sich um weit aus höhere summen egdreht hat.

ich würds nicht riskieren bei bizz haben se welche gezeigt wo ne prügelkolonne vor der tür stand und bei einen fall sogar der Kuckucksmann mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• prügelkolonne hehe ^^ nben dem bett liegt der basi im eingang zur werkstatt die äxte und im schrank die STIHL mit 50er Schwert außerdem 2 Hunde. die solln mal ankommen ^^. udn schaumal ich kann ja meien mx klamotten anziehen dann müssen se auch erstmal ne stelel finden wos mir dann dolle weh tut :lol: lol ne ^^
    ach naja immer diese Panik machen manchmal muss man ganz einfahc mal dreist sein.

• na ich weiß schon wie de meinst aber das schlimme ist ja das bei denen die rechnung mit jeder mahnung höher wird das waren bei der einen bei der dritten mahnung schon 725euro oder so mfg

Aufbau Frühjahr '06

• also soll ich morgen zur polizei gehen und das melden? ich bloß schieß das sich das mit den mahnungen immer weiter aufstaubt und das ich dann letzt endlich so arsch viel blechen muss! abner was ich komisch finde woher haben die meine adresse? obwohl jetzt wo ich noch keine 18 jahre alt bin können die mir doch eh nichts oder?

mfg

• habe mal für dich geforscht und mir gedanken gemacht habe es auch bei bizz gesehen der vogel muß erst anfang 20sein total die hünerbrust und papa ist ein feiges schwein
    hier der link für hilfe oder tipps---->http://www.verbraucherschutz-forum.de/
    oder--->http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/forum/
    Achso bei prosieben mußt du auf seire 2 schauen in der mitte steht da abzocke probenzauber

• da du unter 18 bist biste nich an den taschengeldparagraphen gebunden und noch nicht voll geschäftsfähig, desweiteren müsstest du in irgendeiner form einem vertrag zugestimmt haben, das sollen die dir erstmal nachweisen.

im grunde brauchste das nicht beachten und wenn mal ein nettes inkassounternehmen vorbeischaut sagste denen sie sollen ne vertragkopie anfordern wo auch die berechtigung deiner eltern enthalten sein muss, da diese dinge nicht existieren wirst du spätestens dann nichts mehr von denen hören.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hey leute danke! ich hab mir schon solche sorgen gemacht! dann werd ich nun warten und sollten die hier auftauchen dann werde ich es so machen wie ihr mir beschrieben habt! echt danke nochmal!

mfg

• Das ist doch die übliche Masche, erstmal einschüchtern mit Inkasso bla bla bla.
    Die sind doch darauf aus die schnellen Euros zu machen und nicht irgendwelche Verfahren zu veranstalten.

Hatte mal was ähnliches, dort aber hätten sie mich nur über die IP bekommen können, der Provider darf diese sowieso aber nicht länger als 2 Monate speichern und auch nicht an dritte einfach so weitergeben, von daher mach ich mir da keine Sorgen, achso die netten Mails bekomm ich auch noch :lol:

Also wie du handelst ist deine Sache, ich aber würde nicht zahlen.

mfg

• snuffix ich krieg auch noch was von dir und das bitte schnell ich hab keine lust mehr zu warten und du kannst ruhig auf meine pns antworten mfg

Aufbau Frühjahr '06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!