Ja jungs aufgepasst. wenn noch wer was von dem kerl will. soll sich mal schnell Melden. de rkommt heut noch vorbei ich soll ihm nen püff schweißen. (der bleibt natürlich vor der hoftüre stehen so nen gesogs kommt mri net aufn Hof). also meldet euch ich würde dnan solange den püff einbehalten bis er mir was hadnfestes gibt bzw. ne stellungnahme
Will noch wer was von SCB Tuning?
-
-
Oh mann der Typ macht echt überall Streß. Kannst ihn gern mal nen Gruß von mir sagen, und er soll nicht son großes Maul haben.
-
Komishc mri gegen über ist er kanz leise
ja ne ist halt nen Kunde den Keienr leiden kann.so sehens auch die ganzen leute heir die ihn kennen -
ja war logisch....weil am pc "anonym" ist und keine genallert krigen kann....im wahren leben halt schon.....is aber bei den meisten so....große fresse und nichts hinter
-
scheiße war heut den ganzen tag in dresden mist er hat mich voll reingelegt zum mopedtreffen oder irgenwo anders bekommt er sein fett weg der sack von mir aus kannst gleich paar rein haun oder mach mal ein bild von ihn das ich den dann wider erkennen danke schön mfg
-
ich werd ihm keien rein hauaen nicht mein niveau
er war noch nicht da aber wer weiß vieleicht wars auch wieder heiße luft von ihm
-
sag mal kennst du auch streblerknebler wenn ja geh ihm mal nen besuch abstatten und sag ihm von mir das ich noch ne handbremspumpe von ihn kriege mfg
-
bekomm von Streberknebel auch noch Stoßdämpfer die er mir noch geben muss.
-
Der gute Kerl hat hier wohl mit gelesen

ich packe heir mal nen kleinen ICQ auschnitt rein kann sich ja jeder wa szu denken was er will.ZitatSCB-Tuning (05:13 PM) :
so nun pass mal auf du assie kind ja ein falsches wort noch man und du bekommst mal richtig in die fresse glaub mal alter so wie ik mitbekommen habe kann dich aus fifu und umgebung keiner leiden und reiss dich einfach mal ein bissle zusamm spast wir sehn uns nochmal alter dann aber biste mal fällig und glaub ne das ik mir an sowas wie dich die finger schmutzig mache du assiekind.wird escht mal überlegen was du für eine scheisse laberst.. -
:mrgreen: ich kann ne mehr vor lachen, wie alt is der?? 12?? 13??
-
Zitat von gfksimson
Der gute Kerl hat hier wohl mit gelesen

ich packe heir mal nen kleinen ICQ auschnitt rein kann sich ja jeder wa szu denken was er will.@gfk sag bescheid wenn es ärger geben sollte soweit weg wohne ich ja nicht denn komm ich mal vorbei und nicht jeder kann dich nicht leiden also ich hatte noch keine Problem mit dir mfg mfg
-
-
juge junge nee was issen das fürn kunde :roll: sind wir hier im kindergarten :roll:
mfg bushido
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!