Moin hab ne S 53 Zylinder ist dicht,Vergaser sauber, Zündfunken vorhanden und zieht nirgends Luft. Ging aber plötzlich aus und sprang danach auch nicht wieder an woran könnte das liegen ?
Mfg Björn
Moin hab ne S 53 Zylinder ist dicht,Vergaser sauber, Zündfunken vorhanden und zieht nirgends Luft. Ging aber plötzlich aus und sprang danach auch nicht wieder an woran könnte das liegen ?
Mfg Björn
So wie du das erzählst, ist das Benzin alle ![]()
Grossi
Ne Sprit hat er !
dann spinnt die zündung! selbst wenn ein funke kommt muss das ding damit noch lang nicht angehen!
Hab ich auch schon drüber nachgedacht weiß nur nich genau wo ich nach gucken muss
Wenn ich versuche den Hobel anzukicken dann kommt ab und zu mal ein leichtes Geräusch, als würde sie anspringen, geht aber gleich wieder aus !
Vll irgendnen Problem mit dem Zündkabel/Zündkerzenstecker? Mal alles prüfen, danach den ZZP, dann den Schwimmerstand, und ob der Schwimmer nirgends anschlägt!
Grossi
Wo kann ich den Zünzeitpunkt genau bestimmen ? Ich weiß nur das meine Zündspule im Seiten deckel sitzt muss ich danach gucken oder unten an der licht maschine ?
Jo Hobel läuft wieder Zündzeitpunkt war verstellt !
Mfg Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!