Hallo,
und zwar habe ich ma ne frage wenn man rost im tank hat, wie bekommt man den am besten weg, früher habe ich das immer steine in tank getan und geschüttel, da kamm aber nie das erwünscht entergebnis raus, ich aheb ma was von versiegen gehört, knn man das selber machen und wenn ja wie?
rostiger tank
-
-
-
habe schon geguckt, da kammen mir zu vile seiten , wo nix drin stand was ich wissen wollte
-
also entweder du suchst es dir raus oder du willst es nicht wissen!
da hat dir schon jemand den link rausgesucht und du bist zu faul dort zu lesen!???
hallo??
muss man hier alles vorkauen? :roll: -
ah doch nach löängerem suchern habe ich was gefunden, ok thx, kann gesperrt oer gelöscht werden
-
hää, er hat mir nur die suchanzeige geschickt, da shätte ich auch von allein gefunden
-
Jetzt merkst du erst das ich dir nen Link zur Suche geschickt habe, erzählst aber vorher das du den Lenk schon gesehn hattest....tztzzzzz
Grossi
-
ich hatte erst schon bei suche geguckt und nix gefunden und dann hatte ich nochma geguckt wo du den link reingestellt hattest
-
Ahoi,
hol dir am besten nen Neuen , denn wenn Du schon mit Steinen in dem Teil rummachen musst sind die Probleme vorprogrammiert

Das Teil kostet doch nur schlappe 50 Umme
Da krieg ich ja net mal nen Pollenfilter für meinen V70 für 
Andreas
-
aha, aber anstatt sich alles neu zu kaufen, haben manche von uns hier (ich gehöre dazu) ein problem, und das heißt geld!!, man kann das teil auch sauber machen!, da geht auch!!
-
Na klar geht das......
Aber wie oft willst du diese prozedur wiederholen und an allen ecken und kanten stehen bleiben bis du dir nen neuen kaufts ?Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!