wenn ich bergab fahre und dann ruckartig gasgebe zieht er nicht richtig erst blockiert es und dann gehts meine vermutung ist ein komplett neuer motor 60er zyli 75er und aber noch einen s50 vergaser von 1975 wie auch das moped passt vergaser und der neue motor zusammen?
probleme beim gasgeben
-
-
wieviele km hat der zyli schon runter?????
-
-
meint bestimmt 60er zyli und 75 hd.
veränder mal die nadelstellung, einfach ein/zwei kerben höher hängen, dann müsste er besser laufen -
ja nur wenn ich berg ab fahre mit der nadelstellung die hängt jetzt ganz unten wenn ich die höher hänge zieht es nicht richtig an ca. 50-75 km hab keinen tacho dran und ja ich meine 60er zylinder und 75er hauptdüse mir hat jemand gesagt ich soll an der schraube neben dem standgas was verändern aber was ?????

-
könnt ihr mir denn nicht weiterhelfen bin echt ratlos

-
das ist die umluftschraube.
richtwert ist: schraube ganz reindrehen und dann 3- 3,5 umdreheung rausdrehen.wie es auch gemacht werden kann:
langtuning.de-->Pläne-->abstimmanleitung (oder so ähnlich)
da ist das auch ncoh gut beschrieben.hast du eigtl einen 60er 2k oder 4k?
-
hab ich ausprobiert geht trotzdem nicht besser es ist ein 60 2 kanal
-
könntest mal noch ne 80 hd nehmen. die hd ist wichtig für fahrten bei vollgas.
schon mal den choke gezogen? wie isses da gefahren? -
hatte noch ne 80er hd da, und jetzt läuft es wieder bestens dankeschön

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!