• versteh ich auch net.

warum versucht man nicht von der erfahrung der nutzer hier zu profitieren?? es gibt da wirklich einige die nen leo an nem stino probiert haben und dir sagen das es der größte scheiss ist.

passen tut er auf keinen fall aber es gibt immer leute die der theorie net vertrauen und alles in der praxis probieren möchten um festzustellen das die theorie doch recht hatte.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• aber wie sagt man so schön: aus fehlern lernt man.
    ich glaube auch (fast) nur das, was ich gesehen, probiert habe.
    deswegen glaub ich auch nicht an gott^^

aber es ist immer noch besser, die praxis herauszufordern, als theoretisch große scheiße zu labern.

ich habe es mit dem leo auch erst geglaubt, als ich ihn selber gefahren habe. war zwar an nem 70er und auch nicht meiner, aber ging trotzdem kagge

• hab ich was verpeilt??

gibts nun einen neuen leopüff? :strange: :?:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• vuen: Hast nix verpeilt^^ Es giebt weiterhin bloß Leo 1 und 2.

Das die beiden leos für die Standartzylis net grad "Optimal" sind hab ich schon gemerkt^^

Aber mal wat anderes: Hier sind die Worte gefallen: Stino 60er RZT-Straße geht gut.
    Hm. Also Stino 60er, 32er Krümmer und dieser RZT Püff in Stinooptik? Funzt des? HD?

• So ich glaube doch das wird der letzte Post in diesem Thread:

der Vergleich am 60er Stino:
    Sportauspuff RZT SP Straße 04 vs. Leo Vince 2

RZT Püff: zieht gut, auch bei gegenwind beschleuningt sie weiter auf ihre ca. 75km/h dann ist schluss

Leo: zieht nur vom 1-3ten Gang gut, ab dem 4ten Gang dauert es eine ganze weile eh er auf höchstgeschwindigkeit von ca. 83 ist, und wenn der motor im 4ten gang so bei 60km/h ist und es kommt gegenwind dann, fällt die geschwindigkeit leicht

resultat:

RZT: ist für leute die viel in der Stadt fahren und nur eine gute beschleunigung brauchen, damit sich nicht die autofahrer aufregen :mrgreen: und für leute die lieber mehr leistung als geschwindigkeit haben wollen

Leo: ist für leute die lange strecken über die landstraße fahren wo es wenig zu stops kommt und somit, wenn sich auf highspeed sind, schnell an das ziel kommen. und lieber auf geschwindigkeit setzen als auf leistung

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :mrgreen:

• und wie sieht die zündkerze nach dauerhaft 83kmh aus?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• den du nicht in dem maße hättest wenn die restlichen teile auf den leo abgestimmt wären.

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!