snuffix seh zu !!!

• Hallo,

da er ja teils auf die PN nicht antwortet muss ich es nochmal auf dem Weg machen.

Ich weiß nicht ob er es nicht rafft, aber wir haben nächst Wochenende wiedermal ein Rennen mit Mopped . Und dafür brauch ich unbedingt noch eine PVL bzw. sogar 2 . Ich hab ihm das Geld für eine PVL schon vor Wochen überwiesen doch anscheinend hält er es nicht für nötig die zu Senden. Mein Teamchef ist stink sauer dass ich es nicht gebacken bekomm Rennzündungen zu besorgen, und ist kurz davor neue zu kaufen.

Kann mir eventuell jemand anders noch gleich mit 2 Zündungen oder wenigstens einer aushelfen ?

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• Re: snuffix seh zu !!!

Zitat von jan.flessau

Hallo,

da er ja teils auf die PN nicht antwortet muss ich es nochmal auf dem Weg machen.

Ich weiß nicht ob er es nicht rafft, aber wir haben nächst Wochenende wiedermal ein Rennen mit Mopped . Und dafür brauch ich unbedingt noch eine PVL bzw. sogar 2 . Ich hab ihm das Geld für eine PVL schon vor Wochen überwiesen doch anscheinend hält er es nicht für nötig die zu Senden. Mein Teamchef ist stink sauer dass ich es nicht gebacken bekomm Rennzündungen zu besorgen, und ist kurz davor neue zu kaufen.

Kann mir eventuell jemand anders noch gleich mit 2 Zündungen oder wenigstens einer aushelfen ?

MfG Jan

hi der Dokutec.. en laden hier in der nähe bietet welche bei ebay an.. der Name ist Scootermoto mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• hab bei ihm ja schon bezahlt , und neue zu kaufen wenngebrauchte ebensogut funktionieren ist einfach zu teuer ... wir brauchten 4 Stück und das sind dann schon ein paar euros...

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!