• Zitat von simi007

ne sag mal mir ist es auch neu :strange:

Siehste da simmer wieder beim Thema, Faulheit. :wink: Wenn du die Woche frei haben willst, musst du dich schon drum kümmern wie das geht. Ich werd euch das nicht sagen, weil ich natürlich will, dass ihr die letzte Woche - so wie sich das gehört - in der Schule verbringt.

• es geht um nen tag nich um ne woche!!! und es geht nich um frei oder nich frei!!! eher protest oder kein protest!!! :hammer:

Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

• Aber hier gehts doch ums verändern der aktuellen Lage nicht um zusätzliche Ferien !?

mfg

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• ÖH :strange: ich finde Arbeiten macht mehr spass. Das kommt natürlich immer auf die eigenen Vorstellungen an bzw. ob es für einem die Erfüllung des lebens ist.
    Ich hatte das glück, in einer schwiriegen branche etwas zu finden (IT)... zu dem passt mein beruf genau auf meine Ausbildung.

Der Schulstress (Klausuren schreiben, lernnen usw.) über jahre hat mich geheilt von der schulgeilheit (war da 7 jahre ^^)... vorallem weiß keiner was er mal später verdienen wird... selbst ein studium sagt heutzutag nicht viel aus über die chancen im leben.

OT
    Naja es gibt leute die im Lotto spielen... sollte auch mal anfangen :mrgreen:

• das is schule, ihr wollt doch was lernen!!!

wollt ihr etwa wie die komischen türken enden?? schule abgebrochen, nix zum arbeiten gefunden und dann immer den anderen die schuld an allem geben??

ich mein ok is ja nur eure zukunft.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]das is schule, ihr wollt doch was lernen!!!

ich mein ok is ja nur eure zukunft.

So siehts aus !! Das sind die perfekten Worte !!

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• und gleich kommt wieder ein superhirn und beschimpft dich als rassist viper ;)

hab erst vor kurzem wieder ne zdf-reportage gesehen über schulabbrecher usw....das ist einfach nur krank...

die kriegen teilweise schon coaches (ist das die mehrzahl von Coach?) gestellt die die dann frühs zur schule begleiten und dort betreuen usw....

wenn man deren vorstellungen hört muss man lachen und weinen...die glauben ernsthaft, die leben später ihr schönes leben mit hartz4 in ner eigentumswohnung und nem ferrari vor der tür...das meinen die ernst...
    :?

• ja selber schuld würd ich sagen, die begreifen einfach nicht das ihnen die schulpflicht in deutschland gut tut.

in anderen ländern müssen die eltern sonstwie ackern um den kindern ne gute schulbildung zu ermöglichen und hier wird schule einfach abgetan.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!