Hehe soo geil
Eben ne runde gefahrn (2te Hausstrecke), is ne 12km große Runde ca. So dann aufer Landstraße nach Hause fährt hinter mir son scheiß ding (sah aus wie ne alte Vespa) und zog an mir vorbei, gut warn 125er....mag ja noch gehen. So denn seh ich noch vor mir son 50er knebel!! ich so...den machsch fertig. Aber nischt war....der hatten die Mistkarre offen. Er war auch so ca 3kmh schneller als ich. So inner City immer hinter dem her und dann wollte der anner kreuzung linksabbiegen und ich an der gnazen reihe vorbei und links abgebogen....dann gucksch in rückspiegel .....is der knebel immer noch hinter mir...So dann ersma durchn ort gefetzt und denn ortsausgang noch nen jeep mit anhänger versengt und dann wieder landstraße....Hab mich bis klein gemacht und so weit links gefahrn wie ging
fast aufm streifen....Da konnter dann net mehr vorbei harharhar....Mensch wenn ich mein 704K jetz gehabt hätte arg....Dann hät ich schön mit dem spieln können aber nee, nu wart ich schon 6wochen und kann immer noch net preschen Arg
!!!