zu übertrieben?

• das Auto hier kauf ich mir wenn ich 18jahre bin weil ist von meinem Cousin....

ist das zu übertrieben als 18Jähriger....(fernseher, elektrisch verstellbare Sitze, 17" Porsche alufelgen, GTI bremsanlage [vorne gelocht]...

sagt mal was...(is nur als Sommerauto gedacht im Winter habsch nen Opel Astra von meinem Onkel)

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• aso VW Golf I Caddy 1.8 mit 115PS

naja man wenns dir buggi is dann ok aber ich hab ja was gefragt... und so ne Antwort is doff....

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• ja willste hier einen auf mr cool mahcen, der was weiß ich fürn tollen schlitten fährt??, du musst nicht jeden menschen fragen, was er für richtuig hält, dafür hat man eigentlich eine eigene Meinung, kannst ja deinen cousin fragen, was der davon hält, er wird dir zustimmen, wil er dann den schinken loswird!, also mach dir deine eigene Meinung, oder bist du zu faul dazu??????

• Zitat von royal SR tuning

... und so ne Antwort is doff ...

Nein, falsch!

So ein Thema ist doof!

:hammer:

Gott Kinder, werdet erwachsen!

Life is complex: It has real and imaginary components.

• lol fette bremsanlage aber keine power mit der man die mal auslasten könnte.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• caddyis ma hässlich,ausstattung und teile nat. top...nur fernseh im auto halt ich für gefährlich

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• lackierung kostet (ohne das jetzt jeder sagt angeber oder so) 3500€

naja ich werd im November 18 und im Winter fahr ich nen Opel Astra also 5Monate kann ich gegen fahren^^...

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• will ja nich dum rummeckern warum fährste den im winter nen opel astra ich würd mir für winter ein auto suchen und zwar jeden winter ei neuens des gerade so noch ein jahr tüv hat.

bitte schlagt mich jetzt nich wenn ichs sag aber wenn man einen VW fährt fährt man schon mal gar nich einen opel das is ja schon mal ganz schön naja wie soll ich sagen KOMISCH.

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Zitat von cyrus

bitte schlagt mich jetzt nich wenn ichs sag aber wenn man einen VW fährt fährt man schon mal gar nich einen opel das is ja schon mal ganz schön naja wie soll ich sagen KOMISCH.

dito :mrgreen:

man muss den, naja, "markenkrieg" schon aufrecht erhalten^^

aber ich finde nen caddy auch goil, so ne "ablage" is schon was feines :)

wenn des fahreug unterhalten kannst....bitte, allzeit gute fahrt...

• Geb ich dir aber recht, VW-Freak nicht gleich Opel Liebhaber!

Aber ma ganz ehrlich, das ist sinnloses rumgelaber, braucht wieder jemand einen gewissen Grad an Anerkennung und dann kommen solche, wie soll ich sagen "Bonzen" Threads, wie schon erwähnt, Kindergarten!!

• Zitat von cyrus

will ja nich dum rummeckern warum fährste den im winter nen opel astra ich würd mir für winter ein auto suchen und zwar jeden winter ei neuens des gerade so noch ein jahr tüv hat.

naja gut auto ist auto.... peinlich wirds dann wenn man nen golf fährt und ne opel radkappe drann hat wie mein dad bis vor paar wochen :D

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• @ royal SR tuning wenner top zustand is warum bauste ihn nich auf bzw. verklopfste ihn für teuer geld?

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!