auf jeden Fall, ein neues wird dein Budget sprengen- unglaublich solche Fragen
Hat hier jemand die Null gewählt
auf jeden Fall, ein neues wird dein Budget sprengen- unglaublich solche Fragen
Hat hier jemand die Null gewählt
Ambesten ein neues verbauen das Lager könnte sich verspannen das wäre nicht profitabel.
Meinst du das könnte beim spalten passieren?!
Wie läuft denn das Lager? Hakt es wenn du es drehst?
Nein eigentlich nicht. Es läuft schön frei
Ich muss das Thema nochmal auffassen...das Lager hab ich gewechselt. Leider muss ich den Motor nochmal öffnen. Kann ich das Lager nochmal verwenden (Motor ist nicht gelaufen) ?!
Oder sollte ein neues verbaut werden?
Das hatte ich auch schon im Auge 😉
Mir ist es leider beim Einbau verkantet. Ich wollte nur kurz den Lagersitz erwärmen. Und dabei bin ich zu nah dran gekommen.
Hallo zusammen, kurze Frage...kann ich das Lager (breites Kuppungswellenlager) noch nehmen?! Bin leider mit dem Brenner etwas zu nah gekommen. Wodurch der Kunststoffring leicht angesenkt ist. Andere Seite vom Lager ist noch Top. Und drehen geht auch leicht.
Hast du mit Büffel oder Bananentank.
Was sind denn für Qualitätsdefiziete?
Was mich interessieren würde, wie die Qualität der Tanksets ist?
Moin,
der G85 Serienauspuff (nicht der G Premium) ging bei mir echt gut. Gerade in oberen Drehzahlen hat der schön überdreht. Aktuell habe ich den Jeffreys Auspuff 28 dran. Der lässt sich bis jetzt für mich am schönsten fahren. Der geht von unten besser als der G85 Serie und im mittleren Drehzahlbereich.
MfG
Mit welchem Krümmer fährst du jeffrey's Auspuff?
Also wenn der Zylinder am besten mit Reso Auspuffen läuft, dann würde ich wahrscheinlich zum ST85 oder G85 Auspuff greifen.
Worin besteht eigentlich der Unterschied?!
Und welcher würde besser zum Zylinder passen.
Moin, ich fahre den ST85 mit Zt Reso und 21er Vergaser von Langtuning, wilde Mischung, aber es funktioniert .
Am Herzkasten ist bis auf eine Luftfilter Matte nichts umgebaut, fährt stolze 110kmh mit 5 gang und 16er Ritzell. Der Zylinder hat jetzt schon ca. 10-15k Kilometer runter. Für leute die damit im Alltag fahren wollen, sollten lieber auf den G85+ zurück greifen, da der stock doch schon zu Spitz für den Alltag ist.
Das ist wirklich eine wilde Mischung 😅 faszinierend ist das der Luftfilter reicht. Hast du ein Loch in die Mittelwand des herzkastens gemacht? Bin vor ein paar Jahren schon mal den G85+ gefahren und würde jetzt gerne den Stock mal probieren.
Mit welcher Übersetzung fährst du 15:34?! Und interessenhalber was fährst du Vmax?
Servus,
ich fahre den Jw Stock 85 mit Nebenauslässen auch mit dem 24er Mikuni und Twin Air Pilz. Bei mir liegt die HD aktuell bei 210. Gefahren wird mit Vape und G Serienoptik. Die 220er HD war bei mir zu fett. Es kommt aber auch drauf an, wie hoch man wohnt. Im flachen Land kann die HD dann schonmal etwas größer ausfallen.
Aoa 2,5 bin ich auch schon dran gefahren. Der ging unten rum besser, dafür legt der G Serienoptik oben ne Schippe drauf.
Gruß Kalle
Wie fährt sich denn Zylinder mit G85 Auspuff?
Mahlzeit. Welchen Auspuff könnt ihr denn empfehlen. AOA3 liest man ja oft, an dem Zylinder. Wie sind denn die Fahreigenschaften mit AOA3?!
Hallo hat jemand den oben genannten Zylinder und kann seine Erfahrungen mitteilen?!
https://www.2radgeber.de/videos/reparat…simson-tutorial
gut zusehen ab ca. 0:52 min.
Ach man 🤦♂️ Perfekt vielen Dank 😅
Hallo zusammen,
kann jemand helfen. Hab bei meinem Scheinwerfer die Birne gewechselt. Allerdings weiß ich nicht mehr wie der Bügel sein damit er die Birne sicher hält.
Felgeninstandsetzer.
Allgemein? Oder ist das wer spezielles?!
Kann es sein, das die Preise da ganz schön gesalzen sind. Hatte für Motorgehäuse inkl Deckel einige angeschrieben.... Knapp 300€... Ich dachte ich wäre da so um die 100 bis 150 Euro (vielleicht zu blauäugig)