ach was ich mach das e im sommer und da hab ich dann auto dann fahr ich sowieso nicht mehr so viel damit
Beiträge von B0mberpilot
-
-
also mir gefällts soll aber hinten dann nich so hoch sein wie bei dem hier.
und wie isn des ich möchte mein rücklicht in die sitzbank reinmachen aber mit den kabeln is es doch beschissen wegem tanken weil ich die sitzbank hochklappen muss -
hmm toll und wenns während der fahrt bricht hab ich natürlich verschissen
-
kann man einfach so ne halterung an den werkzeugkasten und an die schwinge schweißen?
-
Wie und woher bekomm ich so ein zentralfbein rein?
http://www.langtuning.de/bilder/Fahrzeu…r%20Schulze.jpgbitte achte in zukunft auf aussagekräftige titel, scrap