Mit 16zöllern von Pirelli..aber wenn das jetz so einen rattenschwanz hinterher zieht..lassen wir das
Beiträge von Murder
-
-
Mal was anderes...hier haben doch regelmäßig Leute ausgerechnet wieviel kmh bei wieviel Drehzahl drinn sind.
Sagt mir doch mal beim s70 primär und 10000 u/min die kmh die ich erreiche mit 15er Ritzel... Glaube mein digitacho spinnt komplett.
Gruß -
-
Zitat von TuningKarl;2870608
Eigentlich fängt man mit einer eher zu großen HD an und düst dann je nach dem runter. Ein zu fettes Gemisch verzeiht Dir der Motor, ein zu mageres ggf. nicht. Eine HD größer als 150 hatte ich allerdings noch nie gebraucht.
Ich weiß doch..das is aber die größte die es dazu gab..ich bestellt erst welche dann gehts los..der steckflansch fehlt ja auch noch
-
Ahh ja..gut..dann fang ich mit der 140er an und schau mal
-
Der Gaser kam gestern an..die Düsengrößen vom Pwk, sind die mit denen vom Mikuni identisch? Zzt ist ne 128er verbaut.
Gruß -
Da weiss ich auch zufällig bescheid, hatte eine Yamaha Banshee, die hat den rd Motor ohne Auslasssteuerung.
Die originalen 26er habe ich durch 35er Mikunis ersetzt.. und das ist ihr sehr gut bekommen...mit der originalen Membran.
Gruß -
Ich hätte zuerst probiert den 30er mit 6k malossimembran zum laufen zu bekommen..hab aber auch noch die 2klappen Membran da liegen, die ich dann mal ausprobieren könnte.
Erstmal brauch ich noch den ansaugstutzen..und der gaser ist auch noch unterwegs -
Das ist ja top Service mit Link zum Shop
ich danke Dir!
-
Hey Jungs gebt mir mal ne Empfehlung ab welcher 30er Gaser gut zum bb3 passt und welche Bedüsung ich dazu nehmen könnte.
Hab jetz noch den 26,5er drann..
Ist ein merklicher Unterschied zum 26er zu spüren?
Gruß Max -
Ich seh schon, das mit dem 77er lass ich lieber
danke für eure mühen..ein bisschen was ergibt sich grade schon -
Zitat von lasernst;2867552
Du kannst nur hoffen, dass einer was liegen hat, und da gehört nen 77er vielleicht nicht dazu, den fragt sonst nie einer nach. 77/4 geht bestimmt wie die Pest.
Wo liegen die Preise inkl. Kopf, Kopfkontur drehen, ??Mahlekolben?? und Neuschliff?
@Mr.E. welcher Barikit ist der 46er?Ja mal sehn, vllt wirds auch darauf hinauslaufen..
Thema Preis kenn ich nur den von RT, und der is zwischen 230 und 300€ je nach Auslegung glaub ich. -
Zitat von Mr. E;2867547
Lass dir lieber n 70er bauen und fang mit dem 46er Barikit Kolben an. Haste "nur" 74ccm aber wesentlich länger Freude dran als an so nem 77er, und das Ding geht auch noch wenns warm ist.
Ja wenn jemand überhaupt erstmal bereit ist was zu bauen is das auch ne alternative..bisher leider nur absagen.
Hat der 77er Hitzeprobleme?
-
Zitat von ckich;2867540
Na dann zb ZT-Tuning
S 70
RZT hat auch paar 70er im angebot
JW-Sport hat 83er im Angebot Zylinderkits - Firma JWSportProblem dabei ist halt deine 50,4 mm Bohrung
Wenn es unbedingt ein 77er sein muss
S 77 4 KanalJa ich überlege ob ich RT kontaktierte..aber da erreicht man niemanden denk ich
Die Telefonnummer find ich auch nicht mehr. -
Ich möcht ihn gern mit bvf Vergaser fahren, seriennah, lt 85 reso und vape.
-
Ich möchte dieses eine mal nix von lt sondern von jmd anderem
und es sollte schon ein 77er sein
-
Ja hab ich,
das lt 85 zylinderkit hatte ich schon. passt aber auch auf keinen 70er Motor. -
Hey Jungs ich such noch jmd der mir auf die schnelle was bauen kann.
Ich bin jetz in Richtung 77er gelandet, habe nen 70er Motor rummliegen und brauche nur nen gescheites
Zylinderkit.
Wer von den Tunern hat denn noch Luft um was zu basteln?
Grüße! -
OK..Danke.
Hab schon einen Tipp bekommen.
Dann werd ich zu gegebener Zeit wohl mal umsteigen
Gruß -
Hallo Jungs, mir ist ein Membranplättchen flöten gegangen, wollte Ersatz bestellen und seh das es zich verschiedene Dicken gibt.
Wonach soll ich gehen? Messen fällt leider flach bei der Dicke und meinem Messschieber
Es geht um eine 2 Klappen Membran am BB3, Vergaser ist ein 26,5er Mikuni.Grüße