Hey Jungs ich such noch jmd der mir auf die schnelle was bauen kann.
Ich bin jetz in Richtung 77er gelandet, habe nen 70er Motor rummliegen und brauche nur nen gescheites
Zylinderkit.
Wer von den Tunern hat denn noch Luft um was zu basteln?
Grüße!
Privattuner gesucht
-
-
Auf die schnelle kanste dir LT85 bei LT holen
-
Frag mal BFT, BT,.....
-
Ja hab ich,
das lt 85 zylinderkit hatte ich schon. passt aber auch auf keinen 70er Motor. -
Wenn du nich aufspindeln willst dann nehme halt 70er Steuerzeiten oder 4-Kanal vom LT zb.
-
Ich möchte dieses eine mal nix von lt sondern von jmd anderem
und es sollte schon ein 77er sein
-
Welche Anbauteile willst du denn verwenden?
-
Na dann zb ZT-Tuning
S 70
RZT hat auch paar 70er im angebot
JW-Sport hat 83er im Angebot Zylinderkits - Firma JWSportProblem dabei ist halt deine 50,4 mm Bohrung
Wenn es unbedingt ein 77er sein muss
S 77 4 Kanal -
Ich möcht ihn gern mit bvf Vergaser fahren, seriennah, lt 85 reso und vape.
-
Zitat von ckich;2867540
Na dann zb ZT-Tuning
S 70
RZT hat auch paar 70er im angebot
JW-Sport hat 83er im Angebot Zylinderkits - Firma JWSportProblem dabei ist halt deine 50,4 mm Bohrung
Wenn es unbedingt ein 77er sein muss
S 77 4 KanalJa ich überlege ob ich RT kontaktierte..aber da erreicht man niemanden denk ich
Die Telefonnummer find ich auch nicht mehr. -
RT ist nurnoch telepathisch erreichbar.
-
Lass dir lieber n 70er bauen und fang mit dem 46er Barikit Kolben an. Haste "nur" 74ccm aber wesentlich länger Freude dran als an so nem 77er, und das Ding geht auch noch wenns warm ist.
-
Zitat von Mr. E;2867547
Lass dir lieber n 70er bauen und fang mit dem 46er Barikit Kolben an. Haste "nur" 74ccm aber wesentlich länger Freude dran als an so nem 77er, und das Ding geht auch noch wenns warm ist.
Ja wenn jemand überhaupt erstmal bereit ist was zu bauen is das auch ne alternative..bisher leider nur absagen.
Hat der 77er Hitzeprobleme?
-
Du kannst nur hoffen, dass einer was liegen hat, und da gehört nen 77er vielleicht nicht dazu, den fragt sonst nie einer nach. 77/4 geht bestimmt wie die Pest.
Wo liegen die Preise inkl. Kopf, Kopfkontur drehen, ??Mahlekolben?? und Neuschliff?
@Mr.E. welcher Barikit ist der 46er? -
Meiner persönlichen Erfahrung nach, ja. Musste einen 70/4 nach einem abgerissen Kolbenclip, auf 77er umbauen. Laufleistung vorher bis zum Abriss 11000km. 1 Motor , 1 Kolben, nur 1 mal Kolbenring und Simmeringe KW getauscht. Nach Umbau auff 77er hab ich das Ding nach 3500km runtergebaut, weil er, wenn er heiß wurde einfach nicht mehr ging. War n trauriger Tag für meinen bis dato Lieblingszylinder.
-
Kolben ab 45,97 gibts bei ZT.
-
Zitat von keokeo;2867545
RT ist nurnoch telepathisch erreichbar.
Aha
Deswegen bekommt man keine Aantwort auf e-mails
Hatte da mehrmals angefragt wegen einer M53 KW mit 44 mm Hub.
"NEU Umrüstung älterer Motoren von 39,5 auf 44 mm Hub wie neue Motor Reihe" -
ckich, bestell die KW bei LT und zahl die 210 für was ordentliches. Hatte bei LT sogar wegen ner 46mm M53 Welle angefragt,. (Hab da auch noch was in Planung...)
-
Zitat von lasernst;2867552
Du kannst nur hoffen, dass einer was liegen hat, und da gehört nen 77er vielleicht nicht dazu, den fragt sonst nie einer nach. 77/4 geht bestimmt wie die Pest.
Wo liegen die Preise inkl. Kopf, Kopfkontur drehen, ??Mahlekolben?? und Neuschliff?
@Mr.E. welcher Barikit ist der 46er?Ja mal sehn, vllt wirds auch darauf hinauslaufen..
Thema Preis kenn ich nur den von RT, und der is zwischen 230 und 300€ je nach Auslegung glaub ich. -
Dat is halt auch so ne Sache, wenn man sowas für jmd. privat baut. Wenn man die Kosten Nutzen Rechnung aufstellt, hat man da schnell keine Lust mehr.
Beispiel:
KK und passendende Rohbuchse 60 Euro
Kolben incl. Versand 56 Euro
Schleifen 25 Euro
brauchste noch Benzin
um zum Schleifer-Buchsenmacher
zu fahren 40 Eurobiste schon bei 181 Euro Materialleistung. Willste eigentlich noch n Fuffi verdienen... Dann haste noch die grauen Haare weil dir mitunter vorgewirfen wird, dass das Ding nicht geht, nicht einstellbar ist etc.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!