Posts by Rudi85

    Also Teillast hab ich jetzt in Griff bekommen 👍🏼 aber volllast ist immer noch, dass nur wenn ich s Gas leicht zurücknehm die Kiste ausdreht.


    Durch die Verstellung der Delta müsste ich oben raus magerer bedüsen oder?

    Hatte vorher die 25er dann die 27,5er LLD drin da war’s beim abtouren schlimmer/langsamer.


    Clip hängt in der Mitte, werd wenn ich mal wieder fahr mal eins höher hängen


    17/54 primär und 15/34 sekundär

    Bin vorher Vape gefahren - find schon das die Delta untenrum besser anzieht


    Aber bei 95-100 ist Schluss und wenn ich s Gas n Tick zurück nehm überdreht se weiter

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage: zu fett und ich Drossel dadurch s Benzin oder zu mager und ich Drossel die Luft 🤔

    Hallo zusammen,


    Erstmal kurz mein Setup:

    - Bearbeiteter zt85g

    - Mikuni vm20 30er lld und 170er hd

    - großer Luftfilterkaste mit lt Matte und 40er Loch mit winkelmuffe

    - Delta 21 zzp 1,8v ot

    - 2taktfactory 85er reso (ähnlich ltm)


    Jetzt zu meinen Problemen 🙈

    1. bei Vollgas in höheren Drehzahlen überdreht es nicht wirklich weiter, er wenn ich dann ein müh das Gas zu mache überdreht sie. Zu fett weil weniger Benzin zu gemischt wird oder drossele ich durch das Gas wegmehmen die Luft sodass sie zu mager ist?

    Müsste ich noch magerer gehen durch die zzp spätstellung der Delta 21


    2. kann mit der lld nur das Gas aufmachen wenn ich die gemischschraube 2,5 rausdrehe aber dann habe ich beim vom Gas gehen das sie nicht richtig runter tourt.

    Wenn ich die lld kleiner mach wird das langsame abtouren schlimmer?


    Jemand nen Tipp?


    Schönen Abend allen


    Gruß Rudi

    Hab heut mal mit zt geschrieben, weil meine Gabel auch seit dem 1. Tag klappert wie ich die Gabel am besten einschicken soll. Da hieß es nur, die Gabel ist schon 3 Jahre alt und das es für die „alte“ Version keine Update Möglichkeit gibt.
    Wie alt waren eure Gabeln?

    Moin, fahr grad nen s70 2,95:1 primär welches mir viel zu lang ist. Will am sekundär nix verändern da es eingetragen ist. Würde mir gern ein Ronge primär holen jetzt die Frage des mittlere oder des kurze 🤷🏼‍♂️ Würde es gern 10-20kmh kürzer haben wollen? Was meint ihr?

    Guten Abend, kurze Frage 😊 würde den reso gern mit nem mza Schalldämpfer fahren aber der Dämpfereinsatz der dabei ist ist deutlich weiter drin als beim mza 🤔 wie viel Abstand muss zwischen Einsatz und gegenkonus Ausgang sein?
    Gruß rudi

    Hatte ihn auch kurz, aber hab es nicht zum laufen bekommen 🥴 und dann wieder verkauft.


    Zt hat im alten Thread geantwortet und danach war er gelöscht??

    Re: Renn pvl Problem


    vielen dank!!!


    kann man den rotor eigentlich auch falsch rum drauf bauen?? bei mir ist auf der außenseite ein gewinde um den rotor mit einem abzieher abzuziehen...auf bildern von anderen PVLs nicht.


    das würde es vllt auch erklären warum es nur funktioniert wenn ich den stator um ca 180 grad dreh oder??

    Hallo Tuner, hab mal ne frage, meine pvl funktioniert nur wenn ich den stator um 180grad verdreh! Hab dann auch keine Markierung um sie richtig einzustellen bzw abzublitzen :( habt ihr mir nen Rat wie ich se richtig eingestellt bekomm! Ich mein sie läuft zwar aber es stört mich halt weil die zÜndung net wirklich passen kann durchs probieren! Kann mir jm helfen?? Gruß Rudi