Wie sieht das denn mit den beliebten Pilzluftfiler aus ?
Nachteile ?
Ich denke gerade an die so gern gennate "beruhigte Luftmasse" ?
Dass Ansaugeräusch mal außen vor...
Membran / Schlitzer ? Unterschiede wegen dem "spucken" ?
Wie sieht das denn mit den beliebten Pilzluftfiler aus ?
Nachteile ?
Ich denke gerade an die so gern gennate "beruhigte Luftmasse" ?
Dass Ansaugeräusch mal außen vor...
Membran / Schlitzer ? Unterschiede wegen dem "spucken" ?
Nicht meine Farbe, aber durchaus sehr schön..
Man sieht das Jemand schonmal eine Kamera in der Hand hatte!
Was für ein Modell benutzt du ?
Hey,
Vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht ! Das freut mich sehr !
Ja leider gibt es nicht besonders viele 95er Piloten von deinen man auf Berichte hoffen kann..
Gruß
Da würde ich gern mal einklinken und fragen warum die MS50 Motoren solch spezielle Aufkleber auf der Ritzelseite haben ? ( nummeriert (
Gruß
Die Kurbelwelle sieht auch Lecker aus
Sonnst noch Fahrer unter uns, die den 95er von LT mal unterm Ars** hatten ?
Grüße
Sonniges Hallo !
Ich wollte mich mal nach Erfahrungen mit den oben genannten Motor ( LT95SO ) von Langtuning erkundigen.
Das Suchergebnis fällt nämlich etwas dürftig aus, die Handvoll Threads die ich über die Suche finden konnte, habe ich bereits genaustens studiert
Einerseits wird von einer "Waffe" gesprochen andererseits von wenig unterschied zu vergleichbaren 85er ?
Aber man hat das gefühl, dass nur eine handvoll Leute hier im Forum solch einen Motor fährt ?
Meine Fragen wären also :
-Erfahrung mit dem Motor und Anbauteilen allgemein ( z.B : VA-AOA3D )
-Warum wird der Motor nicht mehr von LT vertrieben ? ( Haltbarkeits-, Hitzeprobleme ? )
Auf den Punkt das man für wesentlich weniger Geld sich einen "ähnlichen" 85er bauen lassen kann möchte ich eigentlich nicht näher eingehen,
das Thema liegt soweit ja offen auf der Hand darüber sollte jeder selber entscheiden...
Würde mich über zahlreiche ( erfahrene ) Meinungen freuen...
Grüße
Bei Unterbodenkonservierung wird im Restaurationsbereich auch Trockeneisstrahlen genutzt, das ist in dem Fall wesentlich effektiver!
Gruß
Haha finde es sehr geil das du den ( für dich nicht...) vorhandenen Marktplatz erfolgreich umgangen hast, bevor die ersten Stimmen laut wurden ! Super =D
Grüße
Ich hoffe bei dem Passat sind die Siebe schon raus und es ist ein Handschalter..
Sonnst kommt der für die Leistung überhaupt nicht aus dem Quark.
Hey,
ich kenne das Problem und bei mir stellt es sich so da :
Nachdem die Gabel komplett ausgefedert ist und das Moped nicht mehr belastet wird ( durch Fahrt und Fahrer ) ploppen die Top-Out Federn in Ihre Grundstellung.
Passiert nicht immer aber immer öfters..
Habe es Anfangs auch als etwas nervig empfunden aber die Vorteile überwiegen klar, kann auch den allgemeinen Unmut gegen das Kit nicht verstehen...
Meine Gabel war zwar vor der Überholung ganz schön durch ( daher kann es auch etwas täuschen ) aber ich merke ganz klar eine Verbesserung der Fahreigenschaften !
Nebenbei : Ich bin auch kein Leichtgewicht, mit einem 75 Kg Normfahrer kann sich das auch nochmal ganz anders verhalten
Aber bei mir schlägt nichts durch oder dergleichen...empfehlenswert
Grüße
P.S außerdem ist es "erstaunlich.." Das Jemand hier Entfernung von Wohnorten ( Deiner ist ja nichtmal angeben und meinen hast du ja offensichtlich aus meinem "Profil" entnommen ) in Relation mit einer Frage setzt ?
Darf ich das nur fragen wenn ich aus dem Nachbardorf komme ? oder Mitglied der Zweitakt Mafia bin ?
Erstmal muss man hier in kein Profil gucken...das steht links <-- unter deinem Benutzernamen..
Zum anderen hätte es ja sein können das du früher 2009 oder später unter einem andren Namen hier unterwegst warst und nun zum Forum zurück gefunden hast...z.B..daher rüht meine Frage.
Außerdem habe ich das Gefühl das einzig und allein dein Gemüt bewegt wird...
Ich habe nur eine simple Frage gestellt ohne Wertung oder ähnliches.
Wenn du darauß aber mehr machen willst als es ist, ( worauf ja dein eiliges erneutes nachfragen hindeutet ...) musst du das machen...
Außerdem hast du immer noch keine Referenz gepostet wo man sich "willkommen" fühlen kann ? ( Website ect..)
Grüße
Seid 2009 angemeldet und jetzt die ersten Lebenszeichen ?
Dass soll heißen ?
Wir schicken jetzt alle unsere Zylinder nach Milwaukee und die machen das dort für uns.......( in ihrer üblichen Verarbeitungsqualität )
Oder wolltest du uns nur auf deine Harley hinweisen und Beiträge sammeln ?
Grüße
BombenSV :
Nockenwellen schon gewechselt ?
Ich habe keine SR50 zum testen da aber ich denke sowas sollte deinen Anforderungen genüge tragen :
Gedore Doppelmaulschlüssel klein 10 mm - Werkzeughandel-Roeder
Grüße
Meine Gute...es ist traurig zusehen das für so einen Schlüssel nicht mal ein paar € drinn sind. Wenn man wer weiß was für Summen in ein Moped steckt.
Endweder ausprobieren und gut oder ein paar Mark in die Hand nehmen und einmal was fürs Leben anschaffen ! ( Es funktioniert übrigens bestens mit HAZET-Schlüsseln, selber schon ausprobiert )
Das ist ja fast so schlimm wie die Fraktion die sich bei SM,LT,RZT,LM,ZT.. und Co. nen Komplettmotor für etliche hundert- bzw. tausende von Euro kauft und dann mit 10W40 fährt weil Motul "ja ach so teuer ist.."