das stimmt. aber muss man nicht an der Schnecke die Wölbung abflexen/feilen, oder kann die drann bleiben?
Beiträge von Turbo95
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wenn du das sagst dann wird es Funktionieren
gibt bei ETHS auch ein 70er Primärritzel mit dieser Einlassung
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da bin ich wieder,
hab alle kabel überprüft... nix zu finden..
bin dann freitag zu meinen Dad gefahren, 27km und mustte dann ja öfters blinken, habs auf der hinfahrt nur einmal bemerkt das es unregelmäßig Blinkte,
auf der Rückfahrt 2mal...naja Hauptsache es Blinkt
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am besten ist du holst dir noch das passende Primärritzel dann passt alles ohne Umbauarbeiten
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Hallo!
Das wäre echt aufwendig, aber ich werde es durchschauenDas mit dem Masse...:
Wenn die hinteren Blinker kein Masse haben, bzw, schlechte Masse haben dürften die Blinker hinter doch garnicht mehr gehen, bzw. mit den vorderen unregelmäßig oder?
Doch mein problem ist, um es nochmal genau zu Beschreiben, das die Blinker manchmal zu Schnell sind. Links wie Rechts. Es kann auch ein Masse Problem sein, aber sicherlich nicht hinten oder? Dennoch habe ich ein Bild gemacht und werde es gleich hochladen.
Mein 2ter Verdacht ist die Masse vom Blingeber die ja auch gleichzeitig die Masse ist von der Steuereinheit. das Kabel ist extrem zu kurz, und ich musste mir eine Lösung einfallen lassen.Deshalb wollte ich ja ein Bild vom Herzkasten wie ihr den Masseanschluss untergebracht habt.......
@ Ritto: ich werde mich gleich ranmachen und die Kabel überprüfen!
PS: hier das bild vom Masseanschluss hinten von den Blinkern. bischen rost, aber die Schrauben sind neu und zwischen den Blinkerhalter und dem Rücklichthalter ist kein Rost!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130620/temp/xxjqt8j6.jpg]
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Hallo!
Danke für dein Tipp! Masse haben beide Blinker wohl anscheinend. Hab mal versucht ein bischen fester zu schrauben, gewackelt usw. hat leider keinen Erfolg gebracht. Hab auch nochmal die Masse Überprüft vom Blinkgeber direkt. kann mir mal jemand ein Bild von dem Masseanschluss posten (Vape) ich hoffe ich hab das richtig gemacht, werde gleich nochmal den Schaltplan StudierenBis hier hin erstmal Danke!
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keiner ne Lösung? oder hatte noch keiner das Problem?
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Da bin ich weider
Ich (und mittlererweile auch ein Kumpel von mir) hab manchmal das Problem mit den Blinkern. wärend der fahrt und im Stand bei Motor aus gehen sie so wie sie sein sollten, aber im Stand mit laufenden Motor blinken sie zu schnell und unregelmäßig...
Masse hat der Blinkergeber, hab ich mehrmals nachgeschaut....
Da wie gesagt mein Kumpel auch das Problem hat (ebenfalls Vape!) frag ich mal euch SpezisVieleicht hat da jemand ne Idee
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MfG
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Hallo,
also schön wäre es in welches gehäuse es reinpassen soll? S51 / KR51 SR50 usw.falls es dich interressiert ich habe den Scheinwerfer: Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - universal Scheinwerfereinsatz H4 Standard 10033108
der ist nicht ganz so klar aber TOP -
also ich meine das braune mit den schwarzen strich ist für die hupe, die vorne hinkommt
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hallo,
hast du nicht bei der Vape nen kleinen Kabelbaum mit bei, der die Vape mit den restlichen Kabelbaum verbindet? den brauchst du doch nur an den bestehenden Kabelbaum anschließen?oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Gruß
der Turbo -
ok danke
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Ok ,aber auch nur auf 2 oder auch auf 1?
Gruß
EDIT: Der Händler in der Stadt hat auch ein 10W Rücklicht, kann ich das auch nehmen? spricht ja nichts dagegen oder?
Danke!
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Naja nen harry mach ich nu nicht drauß. wollte dir nur damit sagen das ich unten doch garkein Problem hatte.
Habe die Vape heute erst bekommen und eingebaut, lief alles einwandfrei, bis auf den stecker von der Grundplatte, der wollte nicht so richtig, klappte aber.
Joar und Blinker geht, hat nur manchmal aussetzter bzw blinkt mal kurz schneller...
Naja Parklicht ist für mich nicht wichtig, aber manchmal nützlich wenn man im dunkeln in die Gerage muss und den Stecker nicht vorher einstecken will
Eher mein Kumpel der auch unbedingt ne Vape haben möchte, der besteht unbedingt auf ein "Parklicht". wenn ich das Rücklicht dann an 59b hänge, würde es ja den ein parklicht sein oder nicth?Gut, Vilen Dank! bis jetzt klappt alles, hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht mit Vape einbauen
EDIT: stimmt war mein fehler "S51/1C" ist richtig
http://www.zweiradteile-shop.de/elektrik/kabel…on-s51-1-c.html
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1. Ok das Bkech mit Masse verbinden, aber das Massekabel vom Blinkgeber wo kommt das hin? Das ist bei mir viel zu kurz und hat nen Steckkontakt!
2. Auf 3 steht doch Parklicht (Parken). Ich mein das muss nicht sein, mir reicht es wen man auf 2 macht das nicht nur die kleine Standlichtbirne vorne und Tachobeleuchtung angeht sonder auch das Rücklicht. Kann ich das Rücklicht mit an 59b schließen?
3. Ich habe das genauso angeschlossen wie auf dem Plan, und habe jetzt schon Dauerlicht!?gruß
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Jetzt habe ich aber ein Problem! erstmal Blinker, die gehen unregelmäßig. Wo muss das Massekabel vom Blinkgeber hin? Weil das hat nen normalen Steckkontakt und keine Öse? habe es jetzt verlängert und am Massepunkt rangemacht wo die Zündung auch dranne ist.
Dann habe ich noch das Problem, das ich kein Parklicht habe wie im Schaltplan. http://www.a-k-f.de/moser/s51-1c1_vape.pdf
Achja, wieso ist die "59" und "56" da angezeigt aber frei?Danke