Ist halt auch die Frage, was man mit einem LED-Umbau bezwecken will, wenn man allein schon aus optischer Sicht keine LED-Scheinwerfer mag.
Ich hab bei mir an der Vape für lumpige 32 EUR einen H4-Scheinwerfereinsatz mit E-Prüfzeichen gekauft, und hab eine Glüwo Blue „Xenon“ Day Light Lampe eingebaut. Die ist zwar nicht wirklich blau, sondern eher weiß, aber die Ausleuchtung ist saumäßig(!!) gut. Bei Fernlicht ist die ganze Straße mega gut ausgeleuchtet. Das Licht ist locker drei Mal besser als das von den originalen LED-Scheinwerfer meiner 2019er Honda CBR. Also lieber ein sehr gutes H4-Licht als irgendein 08/15-LED-Krempel.
Aber ja gut, die LED ist halt sparsamer. Wenn die H4 halt bis zu 60W braucht, hast halt durch den höheren Strombedarf schlimmstenfalls ca. 0,1 PS weniger am Hinterrad 