so hab es gefunden kalte löttstelle an grundplatte und steuerteil war defekt
Beiträge von RaketeBoss
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aber als ich die 12v grundplatte drin hate ging auch alles jetzt ist wieder die 6v drin und es geht nicht erst hate es nur geklimmt und jetzt nix mehr
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ich wolte bloss wissen was alles fuer schlechte gasannahme verantwortlich sein kann also nebenluft ZZP etc.
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Hallo ich wolte mal wissen was alles ursachen fuer schlechte gasannahme sowohl im niedigen als auch im hohen drehzahlbereich sind also komplet ales auflisten was dafuer verantwortlich sein kann
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der zuendzeitpunkt muss eigentlich stimmen ich bin 1 woche nach motorregeneration mit dem zeitpunkt gefahren und plötzlich ging es los ich muss den zeitpunkt auch irgebdwie ziemlich weit hinter stehlen damitr sie ohne knallen läuft bloss dan hat sie immernoch die schlechte gasannahme
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ist es eigenbtlich normal das man mit der schieberschraube am vergaser den kolben festschraubt wenn man sie weit reindreht oder kann das ganze problem auch bdaran liegen
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könnte es auch am bremslichschalter liegen der schaltet ja nicht nur das bremslicht an sondern auch das reucklicht aus oder?
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ist der OT aber bei s51 nicht bei 1,8mm? 1,5 war doch s50 oder? ich werde den mal pruefen und ich versuch das mit steuerteil einstellen mal ma sehn was passiert
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hab geschaut das stimmt auch soweit
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der funke ist wieder da lag an lockeren Kabel aber jetzt knalt es immernoch manchma aus dem auspuff und ich kann kein vollgas geben das fängt es an mit rucken
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Hallo ich hab seit drei wochen ein riesiges Problem mit meiner S51 E sie springt machmal ganz gut an aber sobald man einen GAng einlegt und losfert zischt und knalt es aus auspuff und vergaser nur mit ganz wenig gas geht es einigermassen aber sobald man etwas mehr gas gibt gehen die probleme los ich hab zuendkabel, zuendkerze und zuendkerzenstecker und steuerteil gewechselt aber immernoch das gleiche probleme und jetzt springt sie garnicht an der funke ist nur schwach und sobald man den kickstarter etwas stärker tritt ist der funke weg es funkt sozusagen nur wenn man den kickstarter ganz langsam tritt ich weis einfach nicht mehr weiter
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hab gekuckt aber das stimmt soweit alles
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hab nochma geguckt es ist 100 przent alles richtig angeklemmt koennte es der masseanschluss im herzkasten sein aber da duerfte es auf standlicht doch auch nicht leuchten oder
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so ich hab vor ner weile wieder auf 6v umgeruestet doch erst hat mein ruecklicht nur geklimmt jetzt geht es garnicht mehr, tacho geht auch nicht aber bremslicht geht und auf stehlung 3 geht sowohl ruecklciht als auch tacho ich habe auch schon die ladeanlage gewechselt
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Ok dan werde ich wieder auf 6 v umruesten vielen dank ich war schon am verzweifeln
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Ich hab eine S51 E ich hab eine 12 v grundplatte gekauft weil die 6 v kaputt war also die spulen aber es ist elektronik zuendung den es ist ein steuergeber drauf und ein steuerteil hab ich auch also wuerde das bedeuten das die zuendung 6v und alles andere 12 v ist
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Ich habe eine 12V elektronikzuendung aber warum brennt da eigentlich mein tacholicht nicht durch
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wie kann man die drosel ueberpruefen
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Hallo ich weis das es dieses Thema schon oft gibt aber ich Frage trotzdem nochmal.
Ich habe eine S51 Enduro mit 12 V Zuendung. Ich hate schonmal ein Problem mit den Lampen, da sind mir gleich alle durchgebrannt, was aber an der Grundplatte lag. Ich hab die Grundplatte ausgetauscht und alles ging wieder doch seit kurzem brennt mein Ruecklicht nach kurzer Zeit durch aber meine Tachobeleuchtung ging nicht kaputt was ja eigentlich bedeutet das es nicht an der Grundplatte liegen kann aber an was dan?