Wie callecalle schon sagte, reichen die Unterbrecherzündungen meist nichtmehr wenn der zyli. genug dreht. Ich weiß noch als ich bei meinem 60er auch noch die U-Zündung drin hatte der ging auch echt schlecht jetzt mit der Selettra gehts wieder richtig gut.
Beiträge von Schaf14
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Komisch ist das es nach dem du den Benzinhahn gewechselt nichtmehr geht. Ich würd ja deswegen auf den Benzinhahn tippen. Gucke einfach mal ob die durchflussmenge stimmt oder ob er verdreckt ist.
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Also am steuerrohr der gabelbrücke müsste man was verlängern aber da wird ich sagen das man dort kein Gewinde mehr drauf bekommt. Kann auch sein das es irgentwo längere gibt. Sonst müsstest du die länge am rahmensteuerrohr kürzen.
Kegelrollenlager kann man z.b. bei LangTuning kaufen . -
Hallo.
Hast du die da überhaupt richtig reinbekommen, so das der gasschieber aleine runterrutscht ?
Kauf doch einfach mal ne neue Nadel kostet doch nich viel. -
Na dann liegts wohl eher nie an der Kupplung. Ich schätz auch das es nicht am Getriebe liegt. Hat er gute Kompression ? Also tritt es sich nicht so leicht ?
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Hallo.
Hast du die Kupplung so eingestellt das sie auch trennt ? -
Da muss man schön echt glück haben
. Ich würde zwischen selettra und Pvl wählen. Hab jetz auch ne Selettra . Echt geile gasannahme.
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Bestimmt auf Trödelmarkt oder so
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@ Tuner Sporki . wo hast du die Marzocci so günstig bekommen ?
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Ich hab jetz auch eine Dt80 gabel mit SB . Ich find die gabel richtig gut die ist sehr hoch und du brauchst und an der unteren GB-aufnahme nen kegelrollenlager und die passende Schale. Oben kannst du eig. das originale lager lassen.
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So habe jetz nen anderen Stator probiert und der Funke kommt jetzt so wie er soll. Aber das problem ist immernoch das es nach ner weile ausgeht . Wenn er kalt ist gehts aber wenn er warm ist nicht. Kann mir da jemand noch helfen ?
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Aber mal ne Frage wie will man den Fräser eig. festmachen, wenn man das so baut wie LT ?
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Wir werden aber jetzt noch erstmal nen andern Stator und Regler probieren.
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Ok. Mal gucken
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Danke.
Am stator ist nichts zu sehen.
Aber auch wenn die Zündung nicht richtig eingestellt sein sollte , müsste doch ein Vernünftiger Funke kommen. -
Hatten schon 3 verschiedene ... 2Bvfs die gingen und 1 Mikuni der jetzt noch dran ist.
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Ja ich bins Thomas
Wir haben auch schon gedacht das es die Spule sein könnte. Die Zündung ist nicht neu . Beim Vorbesitzer lief die Zündung und soll ein guter Funke gekommen sein . Er gibt noch ne Spule zum probieren mit. Aber Thomas warum muss ich da so viel gas beim losfahren geben ? Das liegt doch nich am Standgas ?!
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Also äußerlich sieht man nichts am kabel . Will es aber auch nicht zerschneiden. Eingestellt ist sie und abblitzen geht ja nicht weil der motor das standgas nicht hält.
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Also ne ordentliche masse ist dran von spule zu motor das kabel ist ca. 3mm² . Beim anfahren muss man auch ganzschön viel gas geben und wenn man es im stand bisschen tuckern lässt gehts dann auch aus warscheinlich deswegen weil der funke da nie kommt